Tipps für neuen Schaltknauf ?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Tadaaaa lange hats gedauert... ich hab nen neuen Schaltknauf.

Gefällt mir ziemlich gut und ist sogar in Wagenfarbe beleuchtet :-)
Dateianhänge
41627.jpg
41627.jpg (71.67 KiB) 3814 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

.....
Dateianhänge
41628.jpg
41628.jpg (81.56 KiB) 3813 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

beleuchtet...
Dateianhänge
41631.jpg
41631.jpg (21.32 KiB) 3812 mal betrachtet
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Schaut ja super aus wo hast du den gekauft wenn man fragen darf??
Gast

Beitrag von Gast »

Danke. Von gearknob.de
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Danke geht der mit Batterie???
Gast

Beitrag von Gast »

Nein. Strom wird am Zigarettenanzünder hinten an den Kabeln angezapft.
Gast

Beitrag von Gast »

der Knauf ist ja mal richtig cool! also wenn mein Auto lieb ist und der tüv am dienstag nicht meckert, gibt's den bei mir auch!
war der einbau kompliziert? also nicht der sctromanschluss, sondern das abmontieren des alten und anbringen des neuen...

ach, welche farbe hast du gewählt? ist das rot oder orange?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ist orange natürlich :D

Das mit den alten Knauf war eine unschöne OP mit dem Dremel... War eingegossen und habe ich aufgeschnitten und dann abgemacht. Soll aber bei manchen auch mit "erwärmen und einfach abdrehen" geklappt haben.

Habe mittlerweile festgestellt das die Firma den Schriftzug von "Bertnone" wohl nicht mehr verwenden darf weil geschützt...

Und mittlerweile gibt es noch eine weiter Firma die laut Bildern auch was schönes für das G Cab anbieten... > http://www.innovativcar-tech.de/old/ind ... &id_lang=3

Hätte ich das vorher gewusst wäre meine Wahl vielleicht zu diesen gewesen.

Allerdings weiß ich nicht wie das mit Montage und der Qualität bei diesen von ict ist.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“