Irmscher Heckspoiler vom Coupe auf Cabrio

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Irmscher Heckspoiler vom Coupe auf Cabrio

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, ich hab mal ne frage hat einer von euch den Irmscher Heckspoiler mit Nummer 2001411 vom Coupe auf seinen Cabrio verbaut und auch eingetragen? Bräuchte wohl mal ne Kopie von der eintragung wenn die einer hat. :D
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Der Grund, warum das Cabrio nicht im Gutachten steht (aber der Typ T98C schon) ist soweit ich weiß, dass die Antenne beim Cabrio im Weg ist.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Osirus
Der Grund, warum das Cabrio nicht im Gutachten steht (aber der Typ T98C schon) ist soweit ich weiß, dass die Antenne beim Cabrio im Weg ist.
wenn man die originale Antenne am Cabrio hat, kommt der Spoiler beim öffnen/schließen immer dagegen.

Wir haben derzeit auch einen Heckspoiler drauf, haben aber das gleiche Problem und daher wird er weichen
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit der Antenne hab ich auch schon gelesen. Aber das Problem hab ich nicht da ich eine ausfahrbare Antenne vom Vectra A verbaut habe. Die immer eingefahren ist, es sei den ich höre wirklich mal Radio.
turborainer
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Kreis Uelzen

Beitrag von turborainer »

Original von HappyHC
Das mit der Antenne hab ich auch schon gelesen. Aber das Problem hab ich nicht da ich eine ausfahrbare Antenne vom Vectra A verbaut habe. Die immer eingefahren ist, es sei den ich höre wirklich mal Radio.
Moin, hast Du die elektrische verbaut???
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die elektrisch ausfahrbare vom Vectra A Stufenheck ist die gleiche wie im Astra F Cabrio. Hab da noch einen Schalter zwischen damit die nicht beim einschalten vom Radio raus kommt, halt nur wenn ich das will.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, da so einen antiquerten Funkmast a la Autoscooter anzubauen?
Am besten mit Wimpel dran?

:rolleyes: :O
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Indem der vorbesitzer die original Antenne abgebrochen hat und man noch nen Vectra da hatte 8) ok und die original Antenne gefiel mir auch nicht so wirklich. Natürlich ohne Wimpel :rolleyes:
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Die orignal ersetzt man ja auch mindestens durch die nurnoch ungefähr halb so lange aus dem Opel-Programm (Corsa C usw.).
Alternativ die 8cm Version vom Omega B Facelift.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“