Irmscher Heckspoiler vom Coupe auf Cabrio

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
HappyHC
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:40

Irmscher Heckspoiler vom Coupe auf Cabrio

Beitrag von HappyHC » Mo 3. Aug 2015, 20:32

Hallo zusammen, ich hab mal ne frage hat einer von euch den Irmscher Heckspoiler mit Nummer 2001411 vom Coupe auf seinen Cabrio verbaut und auch eingetragen? Bräuchte wohl mal ne Kopie von der eintragung wenn die einer hat. :D

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7151
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Di 4. Aug 2015, 16:58

Der Grund, warum das Cabrio nicht im Gutachten steht (aber der Typ T98C schon) ist soweit ich weiß, dass die Antenne beim Cabrio im Weg ist.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 620
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » Di 4. Aug 2015, 17:03

Original von Osirus
Der Grund, warum das Cabrio nicht im Gutachten steht (aber der Typ T98C schon) ist soweit ich weiß, dass die Antenne beim Cabrio im Weg ist.
wenn man die originale Antenne am Cabrio hat, kommt der Spoiler beim öffnen/schließen immer dagegen.

Wir haben derzeit auch einen Heckspoiler drauf, haben aber das gleiche Problem und daher wird er weichen

HappyHC
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:40

Beitrag von HappyHC » Di 4. Aug 2015, 17:03

Das mit der Antenne hab ich auch schon gelesen. Aber das Problem hab ich nicht da ich eine ausfahrbare Antenne vom Vectra A verbaut habe. Die immer eingefahren ist, es sei den ich höre wirklich mal Radio.

turborainer
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: Do 21. Jul 2011, 20:51

Beitrag von turborainer » Sa 12. Sep 2015, 21:47

Original von HappyHC
Das mit der Antenne hab ich auch schon gelesen. Aber das Problem hab ich nicht da ich eine ausfahrbare Antenne vom Vectra A verbaut habe. Die immer eingefahren ist, es sei den ich höre wirklich mal Radio.
Moin, hast Du die elektrische verbaut???

HappyHC
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:40

Beitrag von HappyHC » So 13. Sep 2015, 13:44

Ja die elektrisch ausfahrbare vom Vectra A Stufenheck ist die gleiche wie im Astra F Cabrio. Hab da noch einen Schalter zwischen damit die nicht beim einschalten vom Radio raus kommt, halt nur wenn ich das will.

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7151
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » So 13. Sep 2015, 16:14

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, da so einen antiquerten Funkmast a la Autoscooter anzubauen?
Am besten mit Wimpel dran?

:rolleyes: :O
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

HappyHC
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:40

Beitrag von HappyHC » So 13. Sep 2015, 16:22

Indem der vorbesitzer die original Antenne abgebrochen hat und man noch nen Vectra da hatte 8) ok und die original Antenne gefiel mir auch nicht so wirklich. Natürlich ohne Wimpel :rolleyes:

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7151
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » So 13. Sep 2015, 16:30

Die orignal ersetzt man ja auch mindestens durch die nurnoch ungefähr halb so lange aus dem Opel-Programm (Corsa C usw.).
Alternativ die 8cm Version vom Omega B Facelift.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“