Evtl Kauf einer OPC Stoßstange/Heckstoßstange

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Hi

Beitrag von Gast »

Hi,

und das wären Osirus ????

Lass uns nicht dumm sterben und sag uns deine Alternativen.....

Preislich sind die OPC Fronten echt in Ordnung ....

Und die OPC Front finde ich schön gut und passend. Vor allem auch die Seitenlinie bleibt schön erhalten. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn die Frontstoßstange tief ist und die Seiten und Heck dann höher .... und komplett verspoilern mit Seitenschweller und Heckschürze find ich nicht schön ..... unser Cabrio ist klassisch schön und so soll meines zumindest bleiben.

Und für die OPC gibt die Gitter als Kunststoffeinsätze passend .... ich finde die Alurenngitter wie bei vielen Zubehörstoßstangen einfach naja :] die hatte ich vielleicht in meiner Jugend aber die Zeiten sind vorbei.....

Aber vielleicht hast ja ne gute Alternative für uns ....

LG Chris
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Manche bekommt man nur noch gebraucht:

Irmscher Front (*)
Irmscher Ansatz *
JMS Ansatz *
Lenk GTA Front
Lexmaul A01 Front (*)
Lumma LPC/R Front
Postert Ansatz (*)
Opel OPC1 Lippe (*)
JDL Ansatz
(NTC OP-RS)

Die mit * passen zu den Serienschwellern, die mit (*) eingeschränkt, also zumindest von der Höhe, bei den anderen muss man ein ganzes Bodykit passend zueinander verbauen, teilweise mit Teilen verschiedener Anbieter.

Fahrwerk und Räder müssen halt auch immer dazu passen, bei der Lenk GTA sollten es z.B. am besten 18" sein, evtl sogar 19", weil die recht groß / wuchtig ist.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Vielen Dank schonmal für die Alternativen Osiris

werde mir die Tage,sobald ich dafür Zeit habe, mal Bilder und Preise raussuchen
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“