Andere Seitenblinker für das G Cabrio??

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Dampflokfan

Andere Seitenblinker für das G Cabrio??

Beitrag von Dampflokfan »

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich die Blinker vom Astra H einfach am G Cabrio montieren kann.
Dann habe ich gesehen, das es für den Astra H Blinker OPC Blinkerblenden gibt. In Kombination mit den erhältlichen LED - Seitenblinkern stelle ich mir das optisch interessant vor.
Passt das auf den G - ohne Blecharbeiten??

Danke!

Gruß

Robert
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, du musst das loch größer machen :)

Lg
Dampflokfan

Beitrag von Dampflokfan »

....schade.

Dann hat sich das Thema erledigt.

Danke!

Gruß

Robert
Dampflokfan

Astra G LED Seitenblinker

Beitrag von Dampflokfan »

Hallo,

nach dem ich erfahren habe, dass ich die Seitenblinker vom Astra H nur mit Blecharbeiten am G Cabrio montieren kann hier meine nächste Frage.

Hat schon jemand die für den G erhältlichen Seitenblinker in LED Technik verbaut?

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

In der Bucht sind diese LED Seitenblinker ja mengenweise erhältlich.

Ich frage mich aber ob die hell genung sind.

Verarbeitungsqualität?

Danke für die Unterstützung.

Gruß

Robert
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bitte nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen. Hab beide zusammengefügt und die Überschrift angepasst. Weiterhin bin ich mir fast sicher, dass du über die Suchfunktion die Antworten auf deine Fragen findest.

Gruß, Sascha
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,
also irgendwie finde ich diese LED-Seitenblinker alleine vom Aussehen her nicht toll.
Die Leuchtkraft an sich soll recht gut sein, habe so ein Ding einmal gesehen.

VG
Sebastian
Dampflokfan

Beitrag von Dampflokfan »

Hallo Sascha,

also mir ist es über die Suchfunktion nicht gelungen eine Anwort auf meine konkrete Frage zu finden.

Robert
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es gibt für den astra g seitenblinker in led Technik mit e-prüfzeichen. Habe mir diese vor einem Monat gekauft!
Einfach in ebay danach suchen, kosten etwa 30 Euro und der Umbau ist auch ganz leicht, ohne nacharbeit oder größere Löcher bohren :)

Wenn du nix findest, und ich den link Posten darf, suche ich dir gerne auch was raus.
Gast

Beitrag von Gast »

Für die LED Seitenblinker hatte ich mich auch schon mal interessiert als alternative zu den schwarz getönten oder den normalen klarglasblinkern.
Allerdings habe mal gelesen dass sie anlaufen oder beschlagen?
Gast

Ist einfach eine Geschmackssache

Beitrag von Gast »

Hallo und guten morgen,

also mir persönlich gefallen die in der Bucht angebotenen LED Seitenblinker eher weniger. Persönlich würde ich eher auf gesmokte oder weisse Blinkerleuchten zurück greifen.

Zum Anlaufen ... müsste man ausprobieren und ich denke das wäre sicher herstellerabhängig und ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nur Blinker von einem Hersteller verkauft werden. ..... Somit denke ich gibt es sicher leichte Qualitätsunterschiede.....

LG Christian
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“