Led kennzeichenbeleuchtung mit e-zulassung gesucht

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Led kennzeichenbeleuchtung mit e-zulassung gesucht

Beitrag von Gast »

Gibt es mittlerweile für uns eine led Beleuchtung fürs Nummernschild mit zulassung?
Die caravan Variante und zahlreiche andere Fahrzeuge haben ja das Glück, nur für uns habe ich irgendwie noch nie was gefunden.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das ist im weitestens Sinne eine zugelassene LED-Kennzeichenbeleuchtung: http://www.erulux.de/

Ein Schritt weiter wäre dann ein selbstleuchtendes Nummernschild.
Das 3M SLN, das ich verbaut habe, gibt es ja nicht mehr neu, abgesehen von Lagerbeständen.
Auch ganz nett ist das G-Elumic, das hat bei mir aber das Radio gestört: http://www.gelumic.de/

Das Heck sieht ohne den Gnubbel und die olle Corsa B Kennzeichenleuchte sowieso viel besser aus:

Bild
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal ein Fettes DANKE dass du aktiv hier dabei bist und mir bestmöglich hilfst! :-)

Die kennzeichenbeleuchtung von 3M kenne ich bereits, das andere von erulux ist mir neu. Danke für den Tipp, das könnte der "Notfallplan" werden.

Falls jemand doch eine LED findet, welche einfach ausgetauscht wird, bitte melden! Es ist schon langsam traurig, für jedes Auto gibt es sowas, bis aufs Cabrio....
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Wie gesagt, die Kennzeichenleuchte ab Werk ist die vom Corsa B, da wird es doch wohl was (nicht zugelassenes) für geben.
Mit Zulassung dürfte schwierig werden, außer die von mir genannten Lösungen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“