Sicherheitsgurte blau vom cc

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
marko2781

Sicherheitsgurte blau vom cc

Beitrag von marko2781 »

Hallo Leute,

Ich hätte mal ne Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt: passen die blauen Gurte von g cc problemlos ins g Cabrio? Will aber auf keinen Fall bei den Gurten was verändern oder anpassen da mir das zu gefährlich wäre!

Ich hoffe jemand kann das beantworten

Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Ich GLAUBE diese sind anders.
In anderen Foren werden die Coupé/Cabrio Gurte von den CC getrennt gesucht, deshalb meine Annahme.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Hinten passen sie auf keinen Fall, vorne vermutlich auch nicht.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“