Wer hat Erfahrungen mit OPC Nachbau aus der Bucht?
Der Verkäufer hat sich wohl ins Ausland abgesetzt, wenn ich sein Geschrei am Telefon richtig gedeutet habe. Hat irgendwas von wegen Krumme Geschäfte, Opel und Verfolgungsjagd geplappert 8o 8o 8o
Ne Spaß bei Seite, er meldet sich leider auf keine Meiner Anfragen, scheint wohl im Moment nix zu haben.
:rolleyes:
Lg
Ne Spaß bei Seite, er meldet sich leider auf keine Meiner Anfragen, scheint wohl im Moment nix zu haben.
:rolleyes:
Lg
Moin.
Also ich habe auch die nachbau opc 2 front, genau von diesem im link genannten Anbieter.
Ich habe 188 € inkl gitte aber ohne nebler bezahlt (nebler waren schon in meinem Besitz).
Bei mir hat diese 1a gepasst, Übergänge und spaltmaße sind im Vergleich zur originalen front gleichwertig.
Ich muss aber dazu sagen das ich vor kurzem jemanden hier hatte, der diese front auch hatte.
Und bei ihm passte die front mal überhaupt nicht! Scheint wohl so zu sein das es nen Glücksspiel ist,bzw es solche und solche gibt.
Mfg
Also ich habe auch die nachbau opc 2 front, genau von diesem im link genannten Anbieter.
Ich habe 188 € inkl gitte aber ohne nebler bezahlt (nebler waren schon in meinem Besitz).
Bei mir hat diese 1a gepasst, Übergänge und spaltmaße sind im Vergleich zur originalen front gleichwertig.
Ich muss aber dazu sagen das ich vor kurzem jemanden hier hatte, der diese front auch hatte.
Und bei ihm passte die front mal überhaupt nicht! Scheint wohl so zu sein das es nen Glücksspiel ist,bzw es solche und solche gibt.
Mfg
Bei mir passt die Front auch eher weniger, aber es ist noch im Rahmen.
Was mich am meisten stört: Das große Gitter vorne hält nicht unten in den Stoßstange, musste es mit Kabelbindern fixieren, sieht aber sch**** aus, weil unten noch ein kleiner Spalt bleibt.
Ich vermute das kommt daher, weil die Stoßstange etwas unter spannung steht. Versuche es bei Gelegenheit noch zu optimieren.
Was mich am meisten stört: Das große Gitter vorne hält nicht unten in den Stoßstange, musste es mit Kabelbindern fixieren, sieht aber sch**** aus, weil unten noch ein kleiner Spalt bleibt.
Ich vermute das kommt daher, weil die Stoßstange etwas unter spannung steht. Versuche es bei Gelegenheit noch zu optimieren.
War bei mir auch so. Aber ich denke das liegt eher an dem Druckschlauch der zum LLK geht. Wenn der sich unter Vollast aufbläst, drückt der die Stoßstange an der Stelle nach unten.
Das hat sich jetzt natürlich mit dem neuen LLK erledigt und ich hab das Gitter mit Epoxidharz fest an der Stoßstange verklebt.
mfg
Stefan
Das hat sich jetzt natürlich mit dem neuen LLK erledigt und ich hab das Gitter mit Epoxidharz fest an der Stoßstange verklebt.
mfg
Stefan
Moin
Also das Thema mit dem Gitter in der mitte ist bei mir auch gewesen!
An dem Gitter befinden sich doch unten zwei nasen mit loch, hab dort dann zwei etwas dickere Schrauben durch gesteckt und gut war/ist es.
Also ich habe dort keinen Spalt mehr! Weis aber nicht in wie fern bei euch die LLK-Schläuche ne Rolle spielen.
Ich kann auch gerne mal Fotos machen, also bei mir sitzt da alles perfekt!
Mfg
Also das Thema mit dem Gitter in der mitte ist bei mir auch gewesen!
An dem Gitter befinden sich doch unten zwei nasen mit loch, hab dort dann zwei etwas dickere Schrauben durch gesteckt und gut war/ist es.
Also ich habe dort keinen Spalt mehr! Weis aber nicht in wie fern bei euch die LLK-Schläuche ne Rolle spielen.
Ich kann auch gerne mal Fotos machen, also bei mir sitzt da alles perfekt!
Mfg