Tachoblende Schraubenabdeckung

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Tachoblende Schraubenabdeckung

Beitrag von Gast »

hi weiß einer wo ich die Abdeckungen herbekomme??? Habe leider niergends etwas gefunden.

Bild im anhang ;)
Dateianhänge
37449.jpg
37449.jpg (22.69 KiB) 1864 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ja,
Bekommst du für ein paar Cent beim FOH :)
Musste ich mir letztens auch besorgen, haben die meist sogar auf Lager.

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

.....oder beim nächstgelegenen Schrottplatz
Gast

Beitrag von Gast »

Bevor ich mich auf nem Schrottplatz durchwühle, Fahr ich gleich zum FOH und bekomme für nichtmal nen Euro 2 neue :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
echt, so "billig" sind die Dinger mittlerweile? :rolleyes:

Gruß

BTW:

Für den Fall, das du das Haus nicht verlassen möchtest:
OPEL ASTRA G OPC CABRIO COUPE Bertone Tacho Blende Front Glas Kombiinstrumen
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, wenn ihr euch seinen Post richtig angeschaut hättet, würdet ihr auch sehen das er nicht die Abdeckung gesamt sucht, sondern nur die kleinen, mit roten Pfeilen markierten, Abdeckungen der Schrauben :D

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Mein FOH hat die Dinger mal bei der Demontage beschädigt und mir dafür 5 neue bestellt.

Da allerdings 10 geliefert wurden, habe ich 10 zuhause rumfliegen. :)

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab hier auch noch irgendwo welche liegen.. Aber der Versand kostet schon fast so viel wie neue :D
Gast

Beitrag von Gast »

so ausm Urlaub zurück =)

erstmal danke für die ganzen beiträge. Ja war auch beim FOH aber hat mir gesagt, dass er mir nur die komplette Blende besorgen kann :(

muss jetzt mal gucken ob ich die noch einzeln bekomme oder doch ne neue blende holen muss.

danke ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

das ist schwachsinn.
Wenn du magst kann ich dir zwei stück holen und dir zuschicken.

Lg
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“