Irmscher Stoßstangenhalterung hinten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Irmscher Stoßstangenhalterung hinten

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen ... nachdem ich hier im Forum mal gelesen hab das man von Irmscher mal einen Haltesatz für die hintere Stoßstange ordern konnte damit die Räder bei recht enormer Tieferlegung nicht mehr an der kleinen Ecke des Stoßfängers schleift. Hier wurde immer behauptet dieser Satz wäre nicht mehr lieferbar aber mein FOH hat es tatsächlich zustande bekommen noch einen Haltesatz aufzutreiben. Darum kann ich bald mal loslegen mit dem basteln.

Leider ist die Anbauanleitung recht dürftig und ich hab noch die Hoffnung das das hier schon mal einer gemacht hat. Für Tipps und vor allem für Bilder wäre ich sehr dankbar :)

PS: Der Satz hat die Teile-Nr: irmscher 72001462
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“