Beratung bei 18" Felgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
chillz88
Posting Freak
Beiträge: 933
Registriert: So 5. Okt 2008, 10:16

Beitrag von chillz88 » So 19. Feb 2012, 11:04

Sind schick. Wenn dich der Preis nicht stört ;)

funkyice
Posting Freak
Beiträge: 848
Registriert: So 26. Sep 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von funkyice » So 19. Feb 2012, 14:40

Na klar tut er das! Da siegt dann doch die Vernunft, werde mal schauen ob es ggf. ähnliche gibt. Ansonsten werden es die Barracudas!

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7134
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » So 19. Feb 2012, 15:08

Original von funkyice
aber nicht in weiß! :)
Doch, gerade in weiß: http://www.felgen-online.de/felgen-hers ... l-cmp.html
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

funkyice
Posting Freak
Beiträge: 848
Registriert: So 26. Sep 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von funkyice » Mo 20. Feb 2012, 09:39

Ahh, jetzt...
Es gibt die Dinger in Ceramic Matt Polished und X Ceramic Matt Polished.
Ich hatte nur den Preis der X Ceramic gesehen, diese haben nochmal so Edelstahl-Inlays, braucht man aber nicht...

Hmmm, dann heißt es jetzt überlegen und rechnen und Angebote einholen! :)
Laut Gutachten muss da nen 215/35er Reifen drauf, 215/40 wäre mir lieber gewesen.

funkyice
Posting Freak
Beiträge: 848
Registriert: So 26. Sep 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von funkyice » Di 21. Feb 2012, 14:47

So, nachdem ich nun auch den Preis der OPC3-Felgen weiß in 8x18 ET39, kommen diese gänzlich nicht mehr in Frage!
Die Dinger kosten doch tatsächlich 574 Euro/Stück?!!!!!! Der Wahnsinn!

Selbst mit nem deutlichen Rabatt sind die noch utopisch teuer. Schade!

Mieze
Posting Freak
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 18:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze » Di 21. Feb 2012, 15:26

Mit den Etabeats hatte ich auch geliebäugelt.
Aber ich habe meine alten ja nicht zuletzt wegen des Aufwands beim sauber machen verkauft... Irgendwann hat man da einfach keine Freude mehr dran, wenn man nach wirklich JEDER Fahrt putzen muss...

Ich persönlich würde auf deinem Cabrio die Barracuda Karizzma mehr als ansprechend finden ;)

LG Sandra

JetRanger
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 02:00

Beitrag von JetRanger » So 15. Apr 2012, 20:34

Das ist meiner ... mir gefiel das recht schlichte Design meiner ASA AR1 am besten. Hab mich für 8 und 9 mal 18 mit ET35 entschieden und rundum 225/35 drauf. Hab mir alle vier Radläufe anlegen lassen (müssen) weil er ja auch noch bissle Tiefgang haben soll :) Und glaub mir, die Felgen haben auch gut Tiefbett und wirken am Astra Cabrio weiß Gott nicht klein ^^

Somit war auch etwas Lackarbeit nötig und alles in allem hab ich für die Aktion mit den Felgen gut 2500€ hin geblättert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen find ich.

vadder
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 02:41

Felgen

Beitrag von vadder » Di 17. Apr 2012, 07:37

Hi,
ich hätte da ein paar schöne Chromfelgen
Doppellochkreis5/100/112
mit Reifen.

sind hier eingestellt!

Gruß

Joachim

opel-andi
Member
Beiträge: 134
Registriert: So 18. Jun 2006, 22:13

Beitrag von opel-andi » Mi 8. Aug 2012, 16:48

Ich habe auf meinem PLW PE drauf.
Sehen super aus. 8x18 ET 35.
Hab den außeren Kranz in rot nachlackiert (Bordsteinkratzer).
Habe aber nur 3 drauf,weil die 4te seit längerem beim Felgendoktor liegt.
Bäule wegen Schlagloch.
Überlege eh,die Felgen zu tauschen.
Und zwar gegen Intra - AMG Design. Selbe Größe.
Neu bearbeitet in Schwarz - Bett hochglanzpoliert.
Würde die PLW,s dann abgeben

opel-andi
Member
Beiträge: 134
Registriert: So 18. Jun 2006, 22:13

Beitrag von opel-andi » Mi 8. Aug 2012, 16:49

Hier noch die AMGs

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“