kotflügel vom cc am cabrio?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

kotflügel vom cc am cabrio?

Beitrag von Gast »

passt der kotflügel vom cc auch am cabrio? oder geht nur der coupe/ cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

passt
Gast

Beitrag von Gast »

gab es carbonschwarz nur beim coupe cabrio oder auch bei den normalen?
tiMon

Beitrag von tiMon »

Welche Seite brauchste denn???
Der rechte Kotflügel an meinem Carbon schwarzen Cabrio ist noch in Ordnung. Soll ja demnächst geschlachtet werden.
Gast

Beitrag von Gast »

perfekt, wann kann ich ihn bekommen? wo liegen wir preislich? würde ihn abholen kommen, wohnst ja nicht weit weg
tiMon

Beitrag von tiMon »

Preis 30 Euro. Bevor wir nen Termin machen, möchte ich ihn gerne ausbauen und gucken ob wirklich alles in Ordnung ist (wovon ich ausgehe).
Brauchst du noch andere Teile?

Gruß, Timo
Gast

Beitrag von Gast »

preis ist okay, wie sieht es sonntag aus, da habe ich frühdienst und würde gegen abend vorbei schauen, würde meinen im tausch auch umsonst da lassen hat nur ne beule und einen kratzer
tiMon

Beitrag von tiMon »

Hast ne PN!

Deinen alten kannste aber wieder mitnehmen, den brauch ich nicht ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“