Lemona-Rot ?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Lemona-Rot ?

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe ein Irmscher-Lenkrad gesehen, das den Farbton "Lemona-Rot" hat. Dummerweise ist das Foto ziemlich schlecht, so dass man kaum richtig was sehen kann.
Weiß einer, was für ein Rot-Farbton das ist? "Lemona" hab ich noch nie gehört, und auch Google und die Suche weiß nicht weiter ...

Danke, und viele Grüße!
Stefan
Gast

RE: Lemona-Rot ?

Beitrag von Gast »

Du meinst wohl das schlechte Foto aus der Ebay-Auktion, oder!?
http://www.ebay.de/itm/Irmscher-Leder-L ... 4cf948d2ad

Das hier ist ein Tick besser, aber leider etwas klein...
Bild
QUELLE:
http://www.irmscherclassics.de/index.ph ... lenkraeder

Gruß Benny
Gast

Beitrag von Gast »

Genau, das Bild meinte ich. Prima, jetzt kann ich mir ein besseres Bild davon machen.

Vielen Dank!
Gast

Beitrag von Gast »

Kauf es aber nicht über Eaby :D 8)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Kauf es am besten garnicht, weil die konturierten Originallenkräder kaum teurer sind, aber schöner zu greifen sind.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Was würde denn gegen das Lenkrad aus der Linea Rossa Ausstattung sprechen?
http://i.auto-bild.de/ir_img/59396303_eabfaf665e.jpg

Finde ich um Längen schöner...

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

danke für Euren vielen Antworten!

Es geht eigentlich darum, dass ich meinen Innenraum umgestalten wollte, und ein paar Teile rot lackiert habe. Das gefällt mir jetzt ganz gut, und ich wollte eben damit weiter machen, und habe ein rotes Lenkrad gesucht - natürlich nicht komplett rot.
Das ist nur reichlich schwierig...

Geht also nicht um Irmscher oder Original, sondern um die Farbe.

Das Lenkrad von LineaRossa ist daher auch klasse, aber wo kriegt man denn sowas???

Viele Grüße,
Stefan
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“