Verschiedene irmscher Alu - Farbtöne?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Verschiedene irmscher Alu - Farbtöne?

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Schaltknauf gekauft, von irmscher im Alu-Look. Das Ding kam in OVP. Nummer: i 95 17 317

Jetzt hat der aber einen ganz anderen Alu-Farbton als mein alter, kaputter Knauf! Der neue ist deutlich dunkler! Er unterscheidet sich auch von den Farbtönen des Handbremsgriffs und der Mittelkonsole (beides ebenfalls irmscher Alu-Look), auch jeweils dunkler. Passt irgendwie garnicht zusammen.... Der Griff, die Mittelkonsole und der alte Schaltknauf haben den gleichen Farbton!

Das ist natürlich recht komisch - daher meine Frage:
Ist es bekannt, dass es da verschiedene Farbtöne gibt?

Danke!

Grüße,
Stefan
Lucky_H

Beitrag von Lucky_H »

Hallo

Kenne das auch und die Antwort von Irmscher war: Natürliche Abweichung !!


Naja, mehr braucht man nicht dazu sagen, oder ?!?!?!

Gruß
Ludwig
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“