Heckschürze von CSR

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Heckschürze von CSR

Beitrag von Gast »

Hi Leutz
ich habe ein Problem mit meinem Cab, habe vom Vorbesitzer leider absolut Null unterlagen mitbekommen, und nun bin ich auf der Suche nach einer ABE oder Teilegutachten für meine Heckschürze.
Vom Hersteller bekomme ich nur eine wenn ich den Kaufbeleg vorlege, den ich aber auch nicht habe, ich Hoffe es kann mir einer von euch helfen.
Es handelt sich dabei um eine von CSR siehe link
http://62.104.45.104/public/catalog_xml ... d=13934275
Vielen dank im vorraus.
Grüße Herzmann
Gast

RE: Heckschürze von CSR

Beitrag von Gast »

hast du ein name und adresse vom vorbesitzer
Gast

Beitrag von Gast »

auch wenn er den Namen und die Anschrift vom Vorbesitzer hat, dann muss das nicht unbedingt zum Erfolg führen.
Vielleich hat der ursprüngliche Besitzer selber keine Unterlagen mehr (sonst hätte er sie ja mitgegeben) oder die Heckschürze gebraucht ohne Papiere gekauft.
Gast

Beitrag von Gast »

Geht das nicht auch per einzelabnahme?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“