18 Zoll Felgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

18 Zoll Felgen

Beitrag von Gast »

Hallo Leute bin neu hier hab mal eine frage passen 18 zoll Felgen mit der Reifengröße 225/35 auf das Auto im originalen Zustand ohne was dran zu verändern bitte schreibt mir schnell zurrück Danke !!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Gast

RE: 18 Zoll Felgen

Beitrag von Gast »

Bitte stell Dich schnell vor und lies die Forenregeln , Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

RE: 18 Zoll Felgen

Beitrag von Gast »

Ja sorry heiße levi und komme aus münster möchte bei ebay auf 18 Zoll felgen bieten und brauch möglichst schnell die information bitte helft mir weiter gruß !!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Jo 18 Zoll passt ohne Probleme mit der Reifengröße lg
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Martini007
Jo 18 Zoll passt ohne Probleme mit der Reifengröße lg
Und wenn er 8x18 mit der Et 38 meint ;)

Man kann so pauschal nie sagen, das passt!
Gast

Beitrag von Gast »

meine origininalen 18" von opel 7,5x 18 et 45 haben geschliffen, mußte erst die passenden federwegsbegrenzer und radhausschallen hinten einbauen
Gast

Beitrag von Gast »

also ich habe bei mir die kanten umgebörtelt habe auch 18 zoll felgen drauf...ja gut meiner is au tiefer gelegt^^ aber ich glaubs ned selbst original schleift des....vill has ja glück^^
Gast

Beitrag von Gast »

probieren geht über studieren :-D
Ich muss auch bald Kanten umlegen lassen und evtl Begrenzer reinmachen ^^
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“