OPC-2 Nachbau aus ABS-Kunststoff

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei meiner Serienfront ist der Spalt nicht vorhanden.
Hmm, erstmal warten bis Lohn kommt, dann sehe ich mal weiter :D
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt mal ehrlich, wo siehst du denn da ein spalt???
der übergang von stoßstange zum linken Koti am radlauf??

ich denke, das man da noch paar mm hochkommen könnte mit ein bisschen arbeit, (so wie es rechts ist)

aber guck dich mal aut opel treffen um, da sieht man spalte, da könnt man en fußball durchschießen :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

äääähm,ihr wisst schon das die originalfront um den scheinwerfer ne gummileiste hat und die ist bei meiner noch nicht dran
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Original von Corsa A
äääähm,ihr wisst schon das die originalfront um den scheinwerfer ne gummileiste hat und die ist bei meiner noch nicht dran
Zudem wird über die Nieten noch ein Stück "Lippe" geklebt. ;)
Wenn ich das hinzufügen darf. :flucht:

Gruß Micha
Bild
Einmal Opel immer Opel
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Also wenn ich mir die Bilder so angucke ist das aufjedenfall ne alternative zur originalen OPC Front, denn die originale passt kein meter besser als der Nachbau.

Achso weiß einer ob das jetzt nur nen Angebot ist für die 199 € oder bleibt das dauerhaft so???
Gast

Beitrag von Gast »

wollts zwar nicht posten,aber laut verkäufer gibt es nur noch diese 6 posten a 10 stück

danach solls teurer werden

was ich auch glaube,denn auf messen udn auch in ebay ist se mittlerweile für 279€ drin

und angeblich ist das mit der ausreissenden niete nur bei denen die es noch so günstig gibt
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Original von devilseye
Also wenn ich mir die Bilder so angucke ist das aufjedenfall ne alternative zur originalen OPC Front, denn die originale passt kein meter besser als der Nachbau.

Achso weiß einer ob das jetzt nur nen Angebot ist für die 199 € oder bleibt das dauerhaft so???
Also dakann ich Dir recht geben. Die Orginale passte bei mir auch nicht 100%. An der rechten Seite wo die Schraube oben im Radkasten sitzt war es auch was stram und das Loch ein wenig versetzt. Aber nicht der rede wert.

Wenn es die zur der Zeit (wo ich eine gekauft habe) schon gegeben hätte wäre es bestimmt eine alternative gewesen.
Jedoch sollte man nicht vergessen das auch noch ein paar Teile fehlen die zu den 199€ dazu kommen. Aber liegt preislich ja immernoch gute 250€ billiger. ;)

Gruß Michael
Bild
Einmal Opel immer Opel
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

naja gut selbst 279 € wäre ja noch zu verschmerzen, auch wenn ich da dann schon fast ne gute gebrauchte originale krieg.
Gast

Beitrag von Gast »

Ey, du vergisst die Gitter und die Luftführung unten die im Preis inbegriffen sind :D :D :D
Die Originale bekommst du nicht mit Gitter und Luftführung, dafür wirst du mindestens 100€ los, zumindest bei Opel ;)

Grüße
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Original von O_P_C
mit Gitter und Luftführung, dafür wirst du mindestens 100€ los, zumindest bei Opel ;)

Grüße
Fatin
Kann ich bestätigen, hatte damals beim A Zafira eine Original OPC Front gekauft, das mittlere Gitter kostete um die 80 EURO und die beiden Gitter für die Nebler auch um die 60 EURO

Grüße
Christian
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“