Mittelkonsole Lackieren..Dunkelrot..welchen Farbton??

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Mittelkonsole Lackieren..Dunkelrot..welchen Farbton??

Beitrag von Gast »

Hey...
da meine Graue MK schon ziehmlich zerkratzt ist, wollte ich sie Lackieren...
Habe nun gehört/gesehen, das wenn sie farbig und glänzend ist, das sie sehr in der scheibe Spiegelt.

Nun meine Fragen:
Spiegelt sie auch, wenn sie Matt ist?
Und welchen farbton schagt ihr vor??
Hätte gerne ne Dunkles Rot..

lg markus
Gast

RE: Mittelkonsole Lackieren..Dunkelrot..welchen Farbton??

Beitrag von Gast »

hey,

meine mittelkonsole ist spätestens sonntag fertig... wird hochglanz schwarz...
mit der innenraumbeleuchtung habe ich heute angefangen.

siehe hier:
thread.php?threadid=18426&page=3&sid=
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Markus!
Schau doch mal in die Gallerie von devilseye, er hat seine MK auch in rot lackiert. Ich denke mal, er hat nichts dagegen, wenn ich sein Bild hier poste:

Bild

Und den entsprechenden Thread findest du hier

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

boohaa^^ das geil :-P

aber wie ist denn das Spiegelverhältnis in der scheibe??
wollte evtl etwas dunkler und matt...

kann mir das jemand über photoshop mal machen??
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Hi Markus,

wie du ja gesehen hast habe ich Die Mk ja auch glänzend lackiert. Spiegeln tut das schon aber mich persönlich stört es nicht. (Wofür gibt es Sonnenbrillen ;) ) Ich denke auch das eine matte Farbe sich Spiegeln wird, es sei den die Farbe ist schwarz oder dunkelgrau. Kannst ja mal einfach was dunkelrotes aus Stoff oder so auf die Ablage legen. So kannst du das ja vorab testen. Das Wetter soll ja :s unshine: werden. Ideale Testbedingungen

Gruß Micha
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

jo stimmt--werd ich mal asprobieren :-)
die spiegelung bei dir würde mich nicht stören..ist ja schwarz fällt nicht so auf..aber mal schauen wie das bei rot ist^^
naja bin glaub ich in sowas pingelig..mich stören schon "gehänge" am spiegel :-P

werd moin mal ausprobieren ... 26° !!!! GEIL :-)

*verdeck auf :-)
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Ist nunmal Schwarz Metallic, das spiegelt schon mehr als normal. Aber mich stört es nicht. Auch nicht das "Gehänge" am Spiegel. :D
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

joa wie gesagt,,bin da glaub ich ne bisschen pingeleig..naja wir werden sehn... werd das morgen mal ausprobieren mit den tuch oder so drauflegen :-)
Gast

Beitrag von Gast »

hey,

meine bilder der mittelkonsole hätten besser hier rein gepasst... hier mal der link

thread.php?threadid=18426&page=4&sid=
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2518
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 53 Mal

RE: Mittelkonsole Lackieren..Dunkelrot..welchen Farbton??

Beitrag von virtuellerfreund »

Original von Synthesizer
Hey...
da meine Graue MK schon ziehmlich zerkratzt ist, wollte ich sie Lackieren...
Habe nun gehört/gesehen, das.....................................


lg markus

Weiß jemand die Farbbezeichnung von diesem Grau der Mittelkonsole ?

Beste Grüße
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“