Eure Meinung zu weißen Felgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Eure Meinung zu weißen Felgen

Beitrag von Gast »

Hi Leutz,
habe gestern auf Winterreifen gewechselt. Nun liegen meine Felgen da und mir kam die Idee eventuell übern Winter die Farbe zu ändern.
Leider hat eine Felge nen kleinen Bordsteinschaden, sodass ich zum kommenden Sommer sowieso was dran tun müßte.

Meine Idee ist nun die Felgen WEISS zu lackieren. Da mein Cabbi schwarz ist sieht es bestimmt nicht schlecht aus.

Mich würde nun mal interessieren, wie Eure Meinung dazu ist. Hat vielleicht schon jemand weiße Felgen? Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Erfahrungswerte? Immerhin müssen ja irgendwann neue Gummis drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ohne Spuren zu hinterlassen funktioniert.

Vielen Dank schonmal.

Gruß, Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde es nicht machen. Da biste nur am putzen.
Gast

Beitrag von Gast »

gefällt mir auch nicht sonderlich gut am astra... da bräuchtest schon einen rallyverschnitt wie zb citroen , peugeot, subaru ....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
zu weißen Felgen muß auch der Rest passen.
Bild
Z.B. ein weißer Käfig, etc.
BOR-XZ 444's Astra OPC 1

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Ich würds auch nicht machen. Bei einem weißen Cab würde es ganz gut passen, aber auch nur wenn entsprechende Kontraste vorhanden sind. Zudem hängt es auch sehr von der Art der Felgen ab, ob es nach was ausschaut. Falls es die Felgen von Deinem Avatar sind, da würde ich eher bei silber bleiben...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für Eure ehrlichen Meinungen. Ich glaube, damit habt ihr mich schon überzeugt. Dann bleibensie halt wie sie sind. Wahrscheinlich die vernüftigere Entscheidung. So muß ich immerhin nur eine Felge aufarbeiten oder tauschen.
Gruß Markus
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Hier mal ein Bild von einem schwarzen Coupe mit weissen Barracuda Tzunamees:

Bild
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

@Mieze

Also wenn ich dass so sehe, dann komme ich ja fast schon wieder ans Überlegen. Problem ist nur, dass ich keine Tzunamees habe. Ob das an den OPC-Felgen auch so gut aussieht ist die Frage.
Gott seih Dank ist der Winter lang. Ich werde mir in aller Ruhe nochmal Gedanken machen und dann sehen. Aber danke für das Bild.
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Kein Problem ;)

Bei mir kommen im Winter auch weisse Felgen rauf. Denke, das passt dann aber auch, weil ich ein weisses Cabrio habe.

Irgendwo hatte ich auch mal ein Bild von einem Astra G CC mit weissen OPC Felgen. Sollte ich das finden poste ich es hier- dann kannst den Winter noch mehr grübeln :)


edit: im Astra4ever gibt's einige damit:

Bild


2) Link 2

Bild
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also ich finde weiße Felgen echt heiß.

Habe selber mal überlegt mir die Brock B21 für das Cab zu holen. Stell ich mir rattenscharf vor. Und putzen muss ich die Felgen sowieso wöchentlich.

Kannst es dir ja auch mal faken mit Photoshop oder was anderem. Ich nehm für sowas immer Paint.Net.

Meine Meinung: [SCHILD=1]Dafür![/SCHILD]

Würde dann aber noch einen anderen weißen Bezugspunkt schaffen, sonst wirkt es aufgesetzt.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“