Anbau OPC2 Stoßstange

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab gehört die opc 2 front vom astra fließheck, würde am coupe/cabrio nicht passen ?( stimmt das oder ist das nur ein gerücht?
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Blödsinn...

Am Cabrio/Coupé gab es NIE eine OPC II Front. Sprich, du musst die vom normalen Astra G nehmen.

hab ich auch gemacht, passt, hält und sieht toll aus ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

die hab ich schon seit monaten im keller liegen. war ein schnäppchen von 250 euro und da mir schon lange klar ist das es ein astra g cab wird musste ich zuschlagen. ich war nur etwas irritiert weil ich kürzlich gehört habe dass die auf gar keinen fall am cab passt... aber wenn du sagst die passt bei dir wunderbar dann bin ich beruhigt und zufrieden... :) )
Gast

Beitrag von Gast »

So, hab nun auch endlich das letzte Teil für meine Front. Es hat nur noch die Abdeckung für den Abschlepphaken gefehlt. Meine Freundin war so nett diesen beim FOH abzuholen. Schon heftig für so ein kleines Teil 16 Euronen.

Naja, wer sein Auto liebt der zahlt auch was dafür. Übern Winter wird er dann fertig gemacht.

ASTRAlichen Gruß Toby
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Wenn's dich beruhigt Toby:
Die Abdeckkappe für die normale Front am Cabrio/Coupé kostet genauso viel ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Puh!!!!!!! Dann bin ich ja jetzt beruhigt.

*lach* Bin froh wenn ich den Astra in der Garage stehen hab und anfangen kann umzubauen.

Muss endlich mal Bilder hier rein setzten.

ASTRAlichen Gruß Toby
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,ich greife das Thema OPC2-Front nochmal auf. Eventuell hat ja jemand Interesse an aktuellen Preisen.
Ich habe mehrere Opelhändler gebeten mir aufgrund der Materialliste (s. weiter oben) ein Angebot zu machen. Als ich die ersten Antworten gelesen habe, mußte ich mich erstmal hinsetzten.

Händler 1: Material 686,67 €, Lackierung 325 €, und zweifelt an, dass sie überhaupt verbaut werden kann.

Händler 2: Material 1025,82 €, Lackierung 268,35 €

Weitere Angebote erhalte ich hoffentlich noch.
Bin ja echt mal gespannt. Aber einen giftigen Pfeil im Kopf haben die doch wirklich.

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Bei meinem Händler bekomme ich die Front ohne Nebler für 430 Euro + 220 Euro fürs Lackieren
Gast

Beitrag von Gast »

*ausgrab*

Bei mir soll ja nun auch endlich eine OPC drankommen (nachm winter leider erst). So wie ich das gelesen habe, passt die Abschlepphaken abdeckung von der Originalen nicht an der OPC, richtig?

An die OPC komm ich grad net dran, sonst würd ich selber gucken :)


Ich hab ein Schnäppchen gemacht, komplette Schürze,Gitter etc NEU 200€ und lackierung nochmal ca 200€

Lackiere direkt noch meine heckstossi dazu, vielleicht gibts da auch nochmal rabatt^^

lg markus
Gast

Beitrag von Gast »

Die Abdeckung vom Original passt 100% NICHT an die OPC-Stoßstange !
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“