Kopfstützenpolster

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

ui danke für den tipp^^ werd ich mal nachschauen^^
Gast

Beitrag von Gast »

Hey.. *themahochol*

Bin gerade dabei, mir die Styrodurteile zusammenzuschneiden..
Habe jetzt das erste Fertig..
Muss es schön in die Bügel Kloppen, Wenn dann noch Leder Drüber ist, fliegen die nichtmal raus, wenn ich mit 150 vor ne wand fahre :-)

Werd morgen mittag das 2. Teil bearbeiten... dann evtl mal in nen Mopedshop fahren oder zum Sattler 8)

Ich machen auch schön Fotos dabei..
Anleitung wird dann Folgen :-P

Lg Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Markus und alle anderen.
Ich hatte dieses Thema ja schonmal angepackt und nun auch meinen zweiten Satz KSP fertig. Materialkosten liegen in sgesamt bei ca. 25 €. Dazu ein wenig Zeit und Nerven und man hat ein recht ansehnliches Resultat.
Dateianhänge
31241.jpg
31241.jpg (74.55 KiB) 3320 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich heben sie sich etwas von den Originalen ab, ist aber denke ich nicht so wild. Ein Laie erkennt kaum einen Unterschied.
Baulich bedingt werden sie bei mir von der etwas vergrösserten Rückenplatte in Position gehalten und können somit auch nicht entfernt werden. Es seih denn, es knallt gewaltig. Aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen.
Gruß Markus

P.S.: Lederimitat mit Maserung bekommst Du bei u.A. Louis. Ganz einfacher Sitzbankbezug.
Dateianhänge
31242.jpg
31242.jpg (102.15 KiB) 3319 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hey.. sieht ja echt top aus :-)

mal schaun, wies bei meinen Wird :-P
Gast

Beitrag von Gast »

Ich drück Dir die Daumen. Ich für meinen Teil habe sehr viele Nerven beim Polstern gelassen. Gar nicht so einfach das Leder vernünftig ohne Falten und Überstände anzupassen.

Viel Spaß beim Werkeln.
Gast

Beitrag von Gast »

hehe danke :-)

zur not, meine freundin arbeitet in einer großen werkstatt..
alles da was man brauch..
Schlosser (bin ich ja auch selber), Maler, Plastiker, schreiner und Polsterer :-)

irgendeiner wird mir da schon helfen können^^ hehe

so mal schaun was das wetter heute gibt.. werd mich gleich mal an die nächste kopfstütze setzen^^

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Synthesizer
hehe danke :-)

zur not, meine freundin arbeitet in einer großen werkstatt..
alles da was man brauch..
Schlosser (bin ich ja auch selber), Maler, Plastiker, schreiner und Polsterer :-)

irgendeiner wird mir da schon helfen können^^ hehe

so mal schaun was das wetter heute gibt.. werd mich gleich mal an die nächste kopfstütze setzen^^

lg
mach gleich 4 stück von den dingern... ich brauch auch welche ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

wenn sie was werden, gehe ich in die massenproduktion :-)
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“