Rückleuchten-Fake, Bitte!!!

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Rückleuchten-Fake, Bitte!!!

Beitrag von Gast »

Hallo,

möchte mir demnächst neue RL kaufen, und hätte gern die "Kristall-smoke", jedoch weiss ich nicht, ob es nicht zu hell für mein Heck ist.

Kann mir jemand die RL an mein Auto faken, hab mal ein Bild rausgesucht,(ich hoffe derjenige hat nix dagegen).

Danke im Voraus.

Gruss Alex
Dateianhänge
21838.jpg
21838.jpg (133.37 KiB) 1554 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Wie hängt man denn hier 2 Bilder hintereinander ein, ausser neu zu antworten? ?(

Hat vll noch jemand ein Tipp, welche RL an nen blauen Astra passt. Bitte nicht auf die anderen Threads verweisen, ich weiss welche versch. RL es gibt...
will wissen was optisch passen würde....
Dateianhänge
21839.jpg
21839.jpg (100.45 KiB) 1553 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Schau doch mal den Thread mit den Anaccondas an, die passen bestimmt auf Deinen Blauen. Und sind wieder lieferbar.
Ansonsten hätte ich auch noch ein Paar KristallBlack hier liegen. Haben helles Glas und einen schwarzen Hintergrund, würden sicher auch passen.
Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

--- und sind absolut paßgenau, hatte sie ja selbst auf meinem Cab
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Klar und schwarzer Hintergrund? Könntest du mal ein Bild verlinken?

edit: hat sich erledigt. sind garantiert die Lexusstyle's. Hab irgendwie an TBM Leuchten gedacht.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“