Neue Front! Einfach genial!!

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Am Cab fällt sowas schonmal komplett aus! Sowas macht man mit einer Lady einfach nicht!!!

Ich mein, kommt zwar ziemlich dick, aber wers braucht soll wirklich einen originalen mit den 4 Ringen kaufen, sonst macht man sich ja total zum Löffel!!!

Ne, nicht mein Fall... Wenn Opel, dann dazu stehen und nicht auf Audi umrüsten... Sinnlos...:no2:

Grüße
Gast

RE: Neue Front! Einfach genial!!

Beitrag von Gast »

Moinsen
Ich stehe,wenn denn dann,auf "dezente" Umbauten.
Sieht so'n büschen aus wie ne Western-Lokomotive.
Die Lacke ist schick---der Rest...nö,nich mein Ding

Gruss Kuddel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Basti
Original von Seb


Kauft euch doch nen Audi, wenn euch so ne Krütze gefällt!!!
Bitte nix gegen den schönen (originalen) Audi Single Frame...:prof: ;)

gruss
basti
Das war ja auch nicht auf Audi bezogen, dort gehört diese Front auch hin und sieht gut aus.
Nur wenn ich nen Opel fahr, will ich keine Audi oder sonst was für ne optik haben.

Gruß Seb
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Hmmm... Also zum Cabrio passt die mal überhaupt nicht...

Aber ich könnte mir vorstellen, wenn man die ein wenig bearbeitet und wie auf dem Bild auch nen G Caravan hat, der aber dann auch schon bissel karosseriemäßig verändert sein muss könnte das ggf. gar nicht mal soooo schlecht aussehen...

Ein Kumpel von mir fährt die Front etwas bearbeitet am Audi B4 Cabrio http://www.kafabi.de/galerie/01/14.jpg aber es muss halt passen... Das Auto ist nunmal arg umgebaut, aber für unser Cabrio ist's definitv zu brutal finde ich...

Gruß, Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

paßt doch hierzu viel besser. 8)

Bild

Gruß
tiMon

Beitrag von tiMon »

ibäää


ist das ein Offroad Cabrio oder was soll das darstellen???
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Original von BL8
Hallo

Audi Cross Cabriolet

Gruß

Designer sind ja nun mal Künstler.
Und Künstlern wird ja im allgemeinen einiges nachgesagt und unterstellt.

Aber ich habe in den letzten 2 Jahren immer mehr den Eindruck, dass die Designer in den Automobil- und Motorradwerken einfach zu viel kiffen.
:jump:

blackwilli
Gast

Beitrag von Gast »

Najo, grade Audi hat in der letzten zeit ja eigentlich wesentlich mehr zu bieten, wobei son offroader cabrio und dann damit durche offroad-landschaft bei warmen tagen, hat was :-) - macht nur kaum einer glaub ich.

zur front. derbe hässlich
aber auch andersrum, die front und heckspoiler von irmscher und co. find ich jetzt auch nicht supertoll, bzw die ham nur ne sehr geringe auswahl oder such ich einfach falsch??
einer irgendwo n link mit ner großen auswahl?

Lg Timm
Gast

Beitrag von Gast »

für den fiat bertone gab es mal karosseriebausätze die ihn aussehen ließen wie einen geschrumpften ferrari GTO. Das war schon lächerlich und da blieb es jedenfalls in der familie.

nen astra-g zum audi a4 umbauen... ich weiß nicht.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“