Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Hier gehts um das Herz des Autos
Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von Brainny » Di 19. Jun 2018, 14:03

Als ich das letzte mal bei ATP bestellt hatte, hatte ich via Express bestellt, da war mein krams am nächsten Tag schon da.Dafür gibts aber leider keine Garantie

mistery
Member
Beiträge: 180
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:56

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von mistery » Di 19. Jun 2018, 16:29

Morgen in Velbert oder Wuppertal. Je nach Uhrzeit. Du müsstest doch noch meine Telefonnummer haben oder?

mistery
Member
Beiträge: 180
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:56

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von mistery » Di 19. Jun 2018, 16:34

Übrigens, ich denke euch ist bei eurer Ketten-Tauschaktion beim Auflegen des Ventildeckels die Dichtung einfach nur verrutscht. Das kann schon mal passieren.

Benutzeravatar
DennisWe
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:00
Wohnort: Neuss

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von DennisWe » Di 19. Jun 2018, 18:53

mistery hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 16:34
Übrigens, ich denke euch ist bei eurer Ketten-Tauschaktion beim Auflegen des Ventildeckels die Dichtung einfach nur verrutscht. Das kann schon mal passieren.
Hi, ja klar deine Handynummer habe ich noch.
Das denke ich mir auch, das irgendwas beim Kettentausch schiefgegangen ist, das die Dichtung nicht richtig lag oder sonst was dergleichen liegt nahe,
da es in der Garage auch relativ dunkel war.

Danke für dein Angebot, hätte es gerne angenommen.
Habe allerdings heut Nachmittag vom Zubehörladen in der Ecke eine Elring Dichtung bekommen, waren zwar auch 35 Euro aber na gut.
Nun sollte alles dicht sein, hab alles sehr ordentlich und sauber durchgeführt.
Dazu hoffe ich das ich die Ventildeckelschrauben nicht zu fest geschraubt habe 8\ (leider keinen kleinen Drehmoment)

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“