Esd Z18xe

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Esd Z18xe

Beitrag von Gast »

Hallo,

Mein Name ist Niklas aus Hannover, bin über einem Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden und konnte bereits viele für mich nützliche Infos rauslesen.

Mein Esd hat seine besten Zeiten hinter sich, nun soll ein neuer mit "sportlichen"Klang her.
Ich weiß das es besser ist eine Anlage ab Kat zu kaufen um einen besseren Sound zu haben, dieses ermöglicht leider mein Budget nicht.

Deshalb meine frage ob mir jemand Empfehlungen und auch Feedbacks geben kann. :D

Vielen dank schon einmal im voraus
Nikki
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Nikki,
Vermutlich bekommst du morgen Post von mir :D
Willkommen im Forum!

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar !
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Benutz mal die Suche, das Thema hatten wir gerade erst.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“