Materialschlacht an meinem cabrio :D

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
bsh-brain

Materialschlacht an meinem cabrio :D

Beitrag von bsh-brain »

so sind seit freitag mittag in rotenburg row auf den racedays und leider hatte ich beim ersten start das pech das mir ein teil vom antriebsstrang verreckt ist!

habe sowas noch nie gesehen , bzw noch nicht bei soooo kleinen phasen wie meine! (270 ps 440 nm)

Bild
Bild
Bild
Bild

gottseidank hatte ich noch ne welle vom calibra bei nem kolegen liegen , DANKE MAIK UND KRISSI ;)

habe die welle vor ort mit bisschen feldwerkzeug tauschen und auf die g blocklagerung umbauen können!
am bescheidensten war es den abgebrochenen zapfen aus der welle zu holen dazu habe ich erstmal ein schweißgerät, schraubstock und ne große mutter organisieren müssen vorort :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“