Brians Astra g cabrio Projekt Dicke Bertha 2.0T 400+ps
Moin,
sag mal was hast du für Zusatzanzeigen verbaut? Hast du ein Bild davon?
Ich habe im Winter ähnliches verbaut und liebäugel mit den LCD-Anzeigen von FTT, Zeitronix oder der Turbo Watch....
Gruß Sandra
sag mal was hast du für Zusatzanzeigen verbaut? Hast du ein Bild davon?
Ich habe im Winter ähnliches verbaut und liebäugel mit den LCD-Anzeigen von FTT, Zeitronix oder der Turbo Watch....
Gruß Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Okay, das hab ich auch bestellt.
Allerdings nur für Lambda, Öltemp., Öl- und Ladedruck und Abgastemperatur.
Wo hast du die verbaut? Ich suche noch nach dem idealen Platz. Gerade in Cabrio kann das ja sein, dass man bei geöffnetem Dach nix mehr sieht.
Hab jetzt schon überlegt auf die Lüftungsdüse links zu verzichten und das da rein zu bauen....
Allerdings nur für Lambda, Öltemp., Öl- und Ladedruck und Abgastemperatur.
Wo hast du die verbaut? Ich suche noch nach dem idealen Platz. Gerade in Cabrio kann das ja sein, dass man bei geöffnetem Dach nix mehr sieht.
Hab jetzt schon überlegt auf die Lüftungsdüse links zu verzichten und das da rein zu bauen....
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Das ist lieb von dir, danke.
Ich bin gespannt
Ich bin gespannt
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gibt es das auch noch in gut?
Sieht nach nem "spontan Shooting" in der Waschstraße aus
Sieht nach nem "spontan Shooting" in der Waschstraße aus
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Soo von meiner seite gibts aktuell wenig neues! Kiste läuft sau gut und am samstag bin ich bei cct aufer rolle zur saison eingangsmessung !
Aktoelles setup:
-kt k16 mit trichtereinlass
-90mm ansaugung mit grossem k&n filter im radhaus
-xev zylinderkopf von kt mit grosser brennraumbearbeitung und umbau auf let auslass
-titanfederteller
-errechnete verdichtung 8,5:1
-neue ventilfedern und hydros
-dbilas ansaugbrücke verstiftet und auf kopf angepasst mit dk mittig
- serien nockenwellen (noch)
-block auf erstes übermaß
-zylinderwandabstützung
-kbk
-leh ölpumpe
-leh kurbelwelle
-leh stützkäfig
-wössner schmiedekolben
-i-schaft pleule mit arp
-hochfeste schrauben rundum
-arp schwungrad schrauben
-siemens deka 630cc
-aeromotive stealth 340
-modifizierter schlingertopf
-70mm aga ab lader (noch)
-92mm afm
-400 kpa map
- audi a6 3.0 tdi llk in 720x140x80
-kombination aus 2 externen suv ( 1x membrahn und 1x ebov) in hg unterteilen
-f23 sa getriebe
-sachs race sinter kupplung auf serien topfschwung
-Abstimmung grundfile von ZA-PERFORMANCE angepasst von mir
Ergebniss der eingangsmessung folgt samstag
Aktoelles setup:
-kt k16 mit trichtereinlass
-90mm ansaugung mit grossem k&n filter im radhaus
-xev zylinderkopf von kt mit grosser brennraumbearbeitung und umbau auf let auslass
-titanfederteller
-errechnete verdichtung 8,5:1
-neue ventilfedern und hydros
-dbilas ansaugbrücke verstiftet und auf kopf angepasst mit dk mittig
- serien nockenwellen (noch)
-block auf erstes übermaß
-zylinderwandabstützung
-kbk
-leh ölpumpe
-leh kurbelwelle
-leh stützkäfig
-wössner schmiedekolben
-i-schaft pleule mit arp
-hochfeste schrauben rundum
-arp schwungrad schrauben
-siemens deka 630cc
-aeromotive stealth 340
-modifizierter schlingertopf
-70mm aga ab lader (noch)
-92mm afm
-400 kpa map
- audi a6 3.0 tdi llk in 720x140x80
-kombination aus 2 externen suv ( 1x membrahn und 1x ebov) in hg unterteilen
-f23 sa getriebe
-sachs race sinter kupplung auf serien topfschwung
-Abstimmung grundfile von ZA-PERFORMANCE angepasst von mir
Ergebniss der eingangsmessung folgt samstag