Brians Astra g cabrio Projekt Dicke Bertha 2.0T 400+ps
- virtuellerfreund
- Posting Freak
- Beiträge: 2181
- Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
- Wohnort: ME
Es gibt nun mal merkwürdige Hobbies heutzutage
Biete:
Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:
virtuellerfreund@hotmail.com

Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:
virtuellerfreund@hotmail.com
Es gibt eben die "Bauer" und die "Fahrer". Ein Bauer wird sich nie damit zufrieden geben das Auto einfach so zu fahren wie es ist. Ein Fahrer schon.
Und bevor irgendein Volldepp den vom "Bauer" aufgebauten Wagen zugrunde richtet, ist schlachten die logische Konsequenz.
Kann ihn da schon ein Stück weit verstehen. Schade ist es trotzdem.
Gruß, Sascha (eher der "Fahrer")
Und bevor irgendein Volldepp den vom "Bauer" aufgebauten Wagen zugrunde richtet, ist schlachten die logische Konsequenz.
Kann ihn da schon ein Stück weit verstehen. Schade ist es trotzdem.
Gruß, Sascha (eher der "Fahrer")
Hi Sascha,Original von Der Sash!
Und bevor irgendein Volldepp den vom "Bauer" aufgebauten Wagen zugrunde richtet, ist schlachten die logische Konsequenz.
eher verkauft er das in Teilen, damit er die Investition wieder weitestgehend herausbekommt. Bei einem Verkauf eines getunten Autos oder Motorrads bekommt man eher selten mehr als im Originalzustand (dafür muss das Tuning schon hochwertig sein - wie hier).
In Teilen bekommt man schnell das doppelte raus - es dauert halt nur länger, man braucht wieder Platz und der Versand macht nicht wirklich Spaß. Habe selber schon 4x Motorradmotoren als Paket verpackt und verschickt. Auf Palette ist der Versand deutlich teurer. Inzwischen nehme ich die Motoren auseinander - da bringen Nockenwellen, Getriebe, Polrad mit Anlasserfreilauf, Lima und Kupplung mehr als ein kompletter Motor...
Und wie Mike auch richtig sagt (zumindest trifft das auf mich zu): Es macht Spaß wie puzzeln

Gruß
Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)
Schade um das Projekt, aber:
Hast du noch Teile? Ich bräuchte da ggf das ein oder andere
Muss zugeben, dass ich mich an meine knapp 300 PS allmählich gewöhnt habe bzw. auch, dass man da das ein oder andere Teil liegen haben sollte.....
Kurz vor der Wniterpause hat sich zuletzt die Lima verabschiedet....
LG Sandra
Hast du noch Teile? Ich bräuchte da ggf das ein oder andere

Muss zugeben, dass ich mich an meine knapp 300 PS allmählich gewöhnt habe bzw. auch, dass man da das ein oder andere Teil liegen haben sollte.....
Kurz vor der Wniterpause hat sich zuletzt die Lima verabschiedet....
LG Sandra
Re: Brians Astra g cabrio Projekt Dicke Bertha 2.0T 400+ps

Also mein alter cabrio motor fährt immernoch im h astra vom kumpel mit nun gut 40tkm und 420ps
Ich habe den grotten trägen v6 ausm omega rausgeworfen und einen 430ps und 600nm starken omega b caravan z20let gebaut der gerade die nächsten Updates krigt

Manchmal vermisse ich das cab ziemlich aber sonen omega ist auch super genial

Re: Brians Astra g cabrio Projekt Dicke Bertha 2.0T 400+ps
Hey Brian.
Also der Omega ist ja aber auch genial. Seh mir zu gern die Videos an.
Gruß, Sascha
Also der Omega ist ja aber auch genial. Seh mir zu gern die Videos an.

Gruß, Sascha