Z20LET mit Phase-1 haltbar?????

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

EDS? In den nächsten Monaten wenn nicht sogar Wochen werden einige evtl. weinend vor dem Bildschirm sitzen...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von LC!
EDS? In den nächsten Monaten wenn nicht sogar Wochen werden einige evtl. weinend vor dem Bildschirm sitzen...
....
Weinend vor Lachen, nachdem wieder einer seinen Motor zum Suizid verholfen hat? :D
Gast

Beitrag von Gast »

Der Schmarrn von LC passt wohl besser hier rein :rolleyes: !!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso Schmarrn? Nur weil Du scheinbar was nicht weißt, was ich weiß...? Ich rate von EDS ab!! Wer mehr wissen will, PM. Mehr sag ich NICHT!

Achso, mein Motor läuft super. Jedoch hat das hier nix mit der Haltbarkeit bei mir zu tun sondern eher mit was anderem...
Gast

Beitrag von Gast »

was ist los mit EDS ??? :nixweiss:

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Dann ist es also kein Schmarrn, wenn ich hier mit der alten Leier "ich weiß was, ich weiß was..." daherkomme und alles weitere per PN besprechen soll. Noch dazu war dein Hinweis, dass du was weißt, nicht als solcher erkennbar, sondern einfach nur irgendwas Hingeschriebenes ohne Sinn.
Gast

Beitrag von Gast »

He LC! meiner is länger :D
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, daß man immer gleich beleidigt wird. Zumal vom Moderator. Sollte ein Tip sein. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

@Wolfgang: Was auch immer länger bei Dir ist, ich kann damit leben
Gast

Beitrag von Gast »

Wobei hier zu klären wäre, wo du eine Beleidigung liest ?(?

Also ich werd sicher lachen, da ich weder EDS, noch anderen Tuningkram am/im Motor meines Autos habe :P .
Gast

Beitrag von Gast »

Für mich ist nichts zu klären, da sich sonst eine Sinnlosigkeit von der Gegenseite ergeben würde. Ich lach mich tot, wie bekloppt manche Leute auf allgemeine Tips reagieren. Ich habs nicht nötig was zu schreiben, das sollte nur eine hilfreiche Information sein!

Scheinbar muss sich hier jeder profilieren. Wie lächerlich man! Es hat sich dennoch ergeben, daß Leute, die nähere Informationen haben wollten, ne PN geschrieben hatten und eine, so hoffe ich, äußerst hilfreiche Antwort von mir per PN erhalten haben. Siehst Du das Forum hier eigentlich als Hilfestellung oder als Ort zum Profilieren an? Ich will keine Antwort. Das war eine rhetorische Frage! Einfach nur Lächerlich!

[SCHILD=6]Lächerlich[/SCHILD]
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“