60000km Inspektion mit Zahnriemenwechsel

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

60000km Inspektion mit Zahnriemenwechsel

Beitrag von Gast »

So heute hab ich mein Auto in good old germany zur inspektion gehabt..
60000km Inspektion mit Zahnriemenwechsel beauftragt und den Klugscheisser mit TIS Kenntnis bei der Abgabe am Samstag abgegeben..


Hier das Ergebniss Rechnung 2 Seiten und eine schöne Summe und zum Glück wieder einiges wie immer "Ohne Berechnung" bekommen.. danke Fa. Opel Brass wiedermal.....

Von dem einen Anruf zwischendurch reden wir mal lieber nicht, den ich von dem Meister bekommen habe... Nur soviel.. selten so ne dämliche Frage gehört... :rolleyes:

Aber nun ja Autofahren kostet Geld und es hätte schlimmer kommen können wenn ich alles bezahlen hätte müssen..

Gast1
Dateianhänge
6277.jpg
6277.jpg (63.96 KiB) 2737 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

seite 2
Dateianhänge
6278.jpg
6278.jpg (36.2 KiB) 2736 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Aha, Bremsklötze auch schon runter.... :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast1

Trotzdem ein stattliche Summe, wenn man bedenkt das du ihn ja eigentlich verkaufen willst/musst.

Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Mal eine Frage. Wie das eigentlich, wenn man zur zweiten Insp. muß (jährliche Insp.) und da grad mal 48-50000 KM drauf hat. Wird dann der Zahnriemen auch gewechselt? Oder warten die dann bis zur nächsten Insp.. Oder muß man dann bei 60000 KM nochmal anrücken?
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde sagen.. welcome bei 60000.. weil heisst ja alle 4jahre oder 60Tsd KM...
Gast

Beitrag von Gast »

Aha. Naja, dann bin ich mal gespannt.
Gast

Beitrag von Gast »

fang schonmal an zu sparen... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
Aha. Naja, dann bin ich mal gespannt.
Genau wie Stefan`s Zahnriemen. :D

Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
fang schonmal an zu sparen... :D
Witzbold :P ! Was meinst, was ich die ganze Zeit mache :( . Nur eigentlich nicht für einen Zahnriemenwechsel X(.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“