K&n

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

K&n

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

weis jemand von euch ob es vom K&n 57i Kit zwei verschiedene gibt, oder gibt es nur einen der sowohl in den normalen Astra geht als auch in das Cabrio.


Gruß Cab RV
Gast

RE: K&n

Beitrag von Gast »

Original von CAB_RV
Hallo zusammen,

weis jemand von euch ob es vom K&n 57i Kit zwei verschiedene gibt, oder gibt es nur einen der sowohl in den normalen Astra geht als auch in das Cabrio.


Gruß Cab RV
Das zweite!
Gast

RE: K&n

Beitrag von Gast »

Was bitteschön hat das in den News zu suchen???????
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Bau garkeinen ein, dein Motor hat einen Luftmassenmesser, der verträgt das Öl aus dem Filter nicht so wirklich.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hab es mal verschoben.

Weise aber gleich darauf hin, dass das hier kein "Sportluftfilterdiskussionsthread" wird. Sowas hatten wir schon zur Genüge. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

@Martin_Fry
Dankschön.


sorry war ein versehen mit den News Thread.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte meinen über 10tkm drauf

für den tüv nen ori und jetzt wieder K&N

und is alles klar
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Honda-Swazy
für den tüv nen ori und jetzt wieder K&N
Aha, einer von den illegalen... :no2:

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch nen K&N 57i drauf und mein Cab macht gar keine Probleme. Hatte vorher auch ein K&N auf meinem Corsa C GSI nir Probleme, nicht mal beim TÜV.
Gast

Beitrag von Gast »

ob legal oder illigal is ja wohl wurscht! hier gings um obs was ausmacht!


Auserdem war ich grad diese woche beim Tüv hab ne mittelschaldämpfer attrappe drin und auch sport ESD und naja tüv frage war haste nen sportschaldämpfer drauf als er in die halle gefahren is ich ja und damit war die sache erledigt...

egal wie laut der war usw... hat sich mein auto angeguckt und das wars... hat mir tüv für 2 jahre gegeben und fahrwerk und felgen eingetragen... fertig...und ich denke nicht das es ihn groß gekümmert hätte wen ich den drinne gehabt hätte ghet ja ums techniche ok und das beeinflust nix techniche auser den eigenen motor...


aber nun zum K&N hatte mit dem filter bissel höeren spritverbrauch (wobei ich das auch nochmal genauer beobachte jetzt) und naja lauter is er net als die originale airbox eher leiser
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“