Auspuff für Astra g Cabrio 2.2 mit orginal Heckschürze

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Auspuff für Astra g Cabrio 2.2 mit orginal Heckschürze

Beitrag von Gast »

Hallöschen,

ich suche eine Auspuffanlange für meinen g Cab 2.2 mit orginaler Schürze.
Vom Sound soll es recht sportlich sein nicht extrem laut.. er dumpf so das man merkt das man was umgebaut hat! Preislich habe ich ein gedacht bis 500 Euro...

kann mir jemand was empfehlen? lg
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

1.: Sound im Video ist von nem Vauxhall VXR8/Holden GTS, der hat unwesentlich mehr Hubraum, als du. Ist nen V8 Motor.
2.: Meinst du ernsthaft, dass es dafür nen Gutachten gibt?
Gast

Beitrag von Gast »

So hört sich ja nichtmal mein Turbo inkl. Bastuck an :D

Wenn du einen Auspuff mit herausnehmbarem Soundeinsatz willst musst du mal nach einem Remus Hardline suchen!
Weiß nur nicht, ob es die für´s Cabrio gab/gibt...

Willst du einen schönen Sound solltest du min. MSD und VSD wechseln!
Da gäbe es für das Geld z.B. den Jetex, der Friedrich ist etwas teurer und der Bastuck kostet grad das doppelte von deinen beanschlagten 500€!

Hör dir dochmal die Soundfiles bei Youtube an!
Da gibt es auch schon einige 2.2er-Fahrer die sich andere Tröten unters Auto geschraubt haben.
Außerdem kann man hier gut die Forensuche quälen, das Thema gab´s schon sooooooooooooo oft hier drin ;)

Gruß Benny
Gast

Beitrag von Gast »

ich suche aber einen für die orginal heckschürze finde keinen thread hier
Gast

Beitrag von Gast »

und sowas

http://www.sportauspuff-experte.de/Arti ... 16447.html


pber links freue ich mich ;.-)
Gast

Beitrag von Gast »

Warum sollte es da Unterschiede geben, gegenüber einer andern Heckschürtze ?(

Endrohrvarianten sind bei den genannten Herstellern frei wählbar!
Da findet sich doch bestimmt was passendes, eventuell auch im Serienlock...
Schau doch mal in "Osirus" Galerie, man muss sich ja nicht unbedingt Ofenrohre drunter setzen!

Gruß Benny
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bush85
Warum sollte es da Unterschiede geben, gegenüber einer andern Heckschürtze ?(

Endrohrvarianten sind bei den genannten Herstellern frei wählbar!
Da findet sich doch bestimmt was passendes, eventuell auch im Serienlock...
Schau doch mal in "Osirus" Galerie, man muss sich ja nicht unbedingt Ofenrohre drunter setzen!

Gruß Benny
So ein Ofenrohr hat doch was :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bush85
So hört sich ja nichtmal mein Turbo inkl. Bastuck an :D
Bastuck is ja au ne Flüstertüte :grinking:
Also zumindest im Vergleich zur 3" von FM, aber die steht bei ihm ja au net zur Debatte, schließlich braucht er den Rückstaudruck :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Panik
So ein Ofenrohr hat doch was :D
Hab nicht gesagt, dass ich das schlecht finde :D
Original von ASSI1502
Bastuck is ja au ne Flüstertüte :grinking:
Also zumindest im Vergleich zur 3" von FM, aber die steht bei ihm ja au net zur Debatte, schließlich braucht er den Rückstaudruck :rolleyes:
Das ist wie immer Geschmacksache, ich für meinen Teil halte den Bastuck schon für grenzwertig!
Noch lauter dürfte er nicht sein... :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“