EDS Phase Z22se 2,2 16V
Also meine Meinung zu EDS kann man im Insignia Forum nachlesen.
War mit meinem 1.8 140 PS Insignia dort.
Hier mal die Kopie von meinem Beitrag dort:
Donnerstag der 17.03.2011
Es ist 08:40 ich begebe mich zu meinem Insi ST 1.8 103 kw
Ich bin skeptisch Chiptuning beim Sauger? Hmm wir werden sehen.
Bisher gibt es keinen Datensatz von EDS also Premiere.
In mein Navi gebe ich ich die Anschrift ein
335 km und 3 Std. und 12 Min.
BC resetet. Los gehts.
Gegen 12:20 Ankunft in Marl. Durchschnittsverbrauch 9,4 Liter
Ich werde freundlich begrüßt und es gibt einen Kaffee...
Danach stellte sich Arno persönlich vor.
Erst wurden die Daten ausgelesen und eine Eingangsmessung durchgeführt.
Nach einiger Zeit der erste Flashversuch.
Error Neja Shit happens ;-)
Nach 3 weiteren versuchen der funktionierende Flash *juhu*
Die ganze Zeit über erklärte mir Arno was er jetzt tut.
Weiterhin folgten nette Gespräche mit seinen Mitarbeitern
Erneuter Lauf auf dem Prüfstand.
Sieht gut aus.
Auf zur Probefahrt.
Was soll ich sagen?
Er zieht unten rum viel besser.
Ich bedankte mich bei Arno und trat den Heimweg an.
Ab 3300 U/min fühlt es sich wie ein kleiner Turbo an. Überholen geht wesentlich besser und er läuft spritziger.
Ankunft Zuhause 23 Uhr. BC natürlich vorher resetet.
8,2 zeigt er an. Ich bin hell auf begeistert.
An dieser Stelle möchte ich mich recht Herzlich bei Arno und seinen Leuten Bedanken.
Fazit: Ich würde es wieder machen.
lg
War mit meinem 1.8 140 PS Insignia dort.
Hier mal die Kopie von meinem Beitrag dort:
Donnerstag der 17.03.2011
Es ist 08:40 ich begebe mich zu meinem Insi ST 1.8 103 kw
Ich bin skeptisch Chiptuning beim Sauger? Hmm wir werden sehen.
Bisher gibt es keinen Datensatz von EDS also Premiere.
In mein Navi gebe ich ich die Anschrift ein
335 km und 3 Std. und 12 Min.
BC resetet. Los gehts.
Gegen 12:20 Ankunft in Marl. Durchschnittsverbrauch 9,4 Liter
Ich werde freundlich begrüßt und es gibt einen Kaffee...
Danach stellte sich Arno persönlich vor.
Erst wurden die Daten ausgelesen und eine Eingangsmessung durchgeführt.
Nach einiger Zeit der erste Flashversuch.
Error Neja Shit happens ;-)
Nach 3 weiteren versuchen der funktionierende Flash *juhu*
Die ganze Zeit über erklärte mir Arno was er jetzt tut.
Weiterhin folgten nette Gespräche mit seinen Mitarbeitern
Erneuter Lauf auf dem Prüfstand.
Sieht gut aus.
Auf zur Probefahrt.
Was soll ich sagen?
Er zieht unten rum viel besser.
Ich bedankte mich bei Arno und trat den Heimweg an.
Ab 3300 U/min fühlt es sich wie ein kleiner Turbo an. Überholen geht wesentlich besser und er läuft spritziger.
Ankunft Zuhause 23 Uhr. BC natürlich vorher resetet.
8,2 zeigt er an. Ich bin hell auf begeistert.
An dieser Stelle möchte ich mich recht Herzlich bei Arno und seinen Leuten Bedanken.
Fazit: Ich würde es wieder machen.
lg
Ja natürlich werde ich das nicht zu oft austesten ! ! !
Ja Friedrih Fächer, Gruppa A und der original Kat, AGR Sytem totgelegt und blinddeckel drauf,Neue Kolbenringe und Lager+dichtungen,Kopf wurde geplant(etwas höhere Verdichtung) und offener K&N
@domi
http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Op ... steigerung
Ja Friedrih Fächer, Gruppa A und der original Kat, AGR Sytem totgelegt und blinddeckel drauf,Neue Kolbenringe und Lager+dichtungen,Kopf wurde geplant(etwas höhere Verdichtung) und offener K&N
@domi
http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Op ... steigerung