problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
bsh-brain

problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand

Beitrag von bsh-brain »

Hallo leute :)

Für alle die eine große benzinpumpe fahren und mit aussetzern bei geringem tankstand (meistens <1/4)
Zu kämpfen haben, ich habe das problem mit geringem aufwand beheben können !

Bei interesse pm !

für den fall das die nachfrage grösser als erwartet sein sollte werde ich es hier etwas detailierter posten

Mfg Brian "Projekt Dicke bertha"
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Re: problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand

Beitrag von funkyice »

Hi, darf ich fragen ob Du eine zusätzliche Verkabelung für die neue Pumpe verbaut hast?
Ich finde gerade keine Lösung ein Kabel zu verlegen und bin echt ratlos. Nach hinten in den Kofferraum wäre vermutlich einfacher.

Freue mich über eine Info.
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Re: problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand

Beitrag von funkyice »

Ach, jetzt sehe ich's erst... Brian... Dann können wir auch nochmal im Facebook Messenger schnacken.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“