Sammelbestellung IRMSCHER motorhaubenspoiler

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
mustiko83
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 14:34
Kontaktdaten:

Sammelbestellung IRMSCHER motorhaubenspoiler

Beitrag von mustiko83 » Mi 20. Jun 2007, 20:38

hi, da ich nun schon mehrmals in der suche gelesen habe dass sich leute den spoiler kaufne möchten unter denen ich auch bin, hab ich mir überlegt dass man vielleicht ne sammelbestellung machen könnte!
die die interesse haben solltten das dann bitte hier reinschreiben
gilt übringens um dieses teil:
http://cgi.ebay.de/Astra-G-Irmscher-Mot ... dZViewItem


mfg
mustiko

smee-again
Posting Freak
Beiträge: 1484
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von smee-again » Mi 20. Jun 2007, 20:55

Interesse ja, Geld momentan etwas mau.
Wie wird das Ding eigentlich montiert?????

Greetz
Sebastian

Turbosladi
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Mai 2005, 23:03

Beitrag von Turbosladi » Mi 20. Jun 2007, 21:22

Ich auch!!

mustiko83
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von mustiko83 » Mi 20. Jun 2007, 21:35

smee-again ,
also das teil wird an der rechten und der linken seite mit je 2 schrauben an das plastikteil (da wo auch die waschdüsen dran sind) unter der haube geschraubt dann gibt es weitere 3 oder 4 schrauben in der miitte..


und bis die sammelbestellung definitv gemacht wird, dauert glaube ich noch etas.
hab zwar herrn libuda schon angeschrieben aber er wollte erstmal wissen wiviele dabei ca interesse haben! daher erstmal die umfrage!

dagobert007
Member
Beiträge: 173
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 16:37

Beitrag von dagobert007 » Mi 20. Jun 2007, 22:43

ein ding das die welt(wirklich)nicht unbedingt braucht oder?

mustiko83
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von mustiko83 » Mi 20. Jun 2007, 23:05

Original von dagobert007
ein ding das die welt(wirklich)nicht unbedingt braucht oder?

hi, also ich würde echt drum bitten solche kommentare wegzulassen, wer kein interesse hat dann bitte auch nicht hier posten!
muss auch irgendwie den überlick halten wieviele leute das teil haben möchten! wenn jedes 3.posting so ist dann bin ich nachher stundenlang dran zu zählen wer wirklich intgeresse an dem teil hat!

mfg
mustiko

Techman
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 2. Jan 2007, 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Techman » Fr 22. Jun 2007, 00:02

Kommt auf die Ersparnis, aber interesse hab ich auch 8)

greetz vonne Küsste
..::Techi::..

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7132
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Fr 22. Jun 2007, 16:52

Original von dagobert007
ein ding das die welt(wirklich)nicht unbedingt braucht oder?
Sehs mal von der praktischen Seite, je höher der Haubenspoiler geht, desto weniger Fliegen landen auf der Scheibe ;-)
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

mustiko83
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von mustiko83 » Mo 25. Jun 2007, 06:23

hier mal eine lister der interessenten die bisher eine aussage dazu gemaht haben.. falls ich jemanden vergessen haben sollte dann bitte elden .. werde das dann hinzufügen


astra-caoupe.net

mustiko
!SoNiC
Pikdame
silverbullet (wenn der preis stimmt)
Pelzi (wenn der preis stimmt)
ThomasD82 (wäre auch dabei für 150 oder etwas geringfügig mehr)
P.illy (interresse da aber erst bei genauem preis)
JRQP (weiss noch nichg ganz bescheid )
Eastshark

astra4ever.net

Alpa2k
AstraTheis
Fall-out
xPl0dE
DerBacardi
lipmo51 (wenn der preis stimmt)
eXtr3me (wenn der preis stimmt)
cabriote (je nach preis)
SoulTheOne (je nach preis)

astra-cabrio-forum.de

Turbosladi
techman




mfg
mustiko

Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“