Alufelgen SMC 7 1/2 x 16 H2

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Pocodoc

Alufelgen SMC 7 1/2 x 16 H2

Beitrag von Pocodoc »

Hallo ,

ich biete meine alten Sommerschuhe vom Cabrio an.
Es sind noch Reifen von Hankook 205/50 16 aufgezogen .DOT1613. Sie haben noch Profil, sind aber gealtert.
Damit man genau sieht wie die Felgen da stehen, habe ich den Link zu meiner ABload Galerie eingefügt, dort sind die Bilder in
hoher Auflösung so das etwaige Schäden zu sehen wären. Die Felgen sind ohne Bordsteinschäden .
Lackiert wurden die Felgen vom Vorbesitzer mit einem Effektlack Namens :"Kyalami Flash" Der rote Streifen ist lackiert nicht geklebt.
Die Macken die man sieht sind nur Lackabplatzer. Nabendeckel sind auch lackiert.
Die ABE liegt vor. Die ABE gilt auch für andere Astra G Modelle.

http://abload.de/gallery.php?key=c5wB8TSQ
Preisvorstellung ist 120 €.
Nazbok

Re: Alufelgen SMC 7 1/2 x 16 H2

Beitrag von Nazbok »

Hallo Pocodoc, :Welcome:

sind die Felgen mit Reifen noch vorhanden :?:
Ich hätte Interesse :P
Wo in deutschland wären sie abzuholen :ka:

Grüße aus Franken, :prost2:
Andrew

Du kannst mir auch ein PN schreiben :sun1:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“