[BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Mieze
Posting Freak
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 18:34

[BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Beitrag von Mieze » Do 24. Jan 2019, 11:28

Hallo,

vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen: Mein Cabrio steht zum Verkauf.

Vorweg- ja, es gibt einen Forumspreis. Diesen nenne ich euch gern bei ernsthaftem Interesse per PN!

Warum soll das Auto weg?
Das Cabrio begleitet mich seit mittlerweile 12 Jahren. Es gibt nicht viele, die ein Auto so lange fahren und nach wie vor Freude dran haben.
So geht es mir auch- die Freude ist nicht mehr da. Meine Leidenschaft galt schon immer eher den schnellen Zweirädern und so kam es im Sommer oft zum Interessenkonflikt.... Letztlich fiel die Wahl bei Sonnenschein meist auf meine GSX-R und das Cabrio (selbst als Saisonfahrzeug nur Zweitwagen) wurde nur zum Eis essen oder auf Treffen bewegt. Alles hat seine Zeit und dieses Kapitel gilt es für mich nun zu schließen, um ein neues Buch lesen zu können...

Die Daten sind dem Inserat bei mobile.de zu entnehmen. Gern beantworte ich weitere Fragen.

Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo OPC Z20LET EDS
VHB 6.750 € (Preis bei Mobile.de ->Forumspreis auf Anfrage)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES

LG Sandra
$_20.jpg
$_20.jpg (99.85 KiB) 555 mal betrachtet

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3386
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Beitrag von JR__ » Do 24. Jan 2019, 12:54

Sehr schade.

Ich fahre auch Motorrad und Cabrio - warum muss Du Dich entscheiden? Kein Geld für beides? Kein Platz für beides?

Gerade der letzte Sommer war mir häufig viel zu warm mit Motorrad zu fahren. Ich wäre dann leichtsinnig und würde nur mit kurzer Hose und TShirt Mopped fahren. Aber das ist mir bei den vielen Irren auf der Straße zu gefährlich geworden. Daher war ich froh auf's Cabrio zurück greifen zu können...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Mieze
Posting Freak
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 18:34

Re: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Beitrag von Mieze » Fr 25. Jan 2019, 11:48

Hallo Jürgen,

die Entscheidung ist kein Muss- Geld- und Platzmangel ebenso wenig das Grund.

Es fehlt einfach die Begeisterung wenn das Auto sieht, sich rein setzt, den Schlüssel umdreht und los fährt.

Khfritzrheine
Member
Beiträge: 156
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:24

Re: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Beitrag von Khfritzrheine » So 27. Jan 2019, 17:01

HALLO
Ich würde den wohl haben wollen, müsste aber erst mein CABRIO loswerden.

Mieze
Posting Freak
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 18:34

VERKAUFT, bitte schließen :)

Beitrag von Mieze » Mo 11. Feb 2019, 07:28

Khfritzrheine hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
HALLO
Ich würde den wohl haben wollen, müsste aber erst mein CABRIO loswerden.

Wunsch ist Wunsch...

Das Cabrio bleibt dem Forum somit erhalten :)

**** hier kann dann mal zu ****

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3386
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Beitrag von JR__ » Mo 11. Feb 2019, 08:53

Hey, das ist mal ein cooles Ende! Viel Spaß Euch beiden...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“