Mittelkonsole - Navi

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Brainny
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Mittelkonsole - Navi

Beitrag von Brainny » Mo 6. Aug 2018, 21:22

Moin Moin

Da es meine Mittelkonsole zerlegt hat, bzw der Klarlack die Hitze nicht vertragen hat, suche ich hier nach einer MK, am besten Navi Format, also die großen Displays.

Klimateil ist Manuell.

Wer was hat oder jemanden kennt, gerne Pn an mich.

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 560
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Re: Mittelkonsole - Navi

Beitrag von jwh-pc » Do 9. Aug 2018, 05:46

Guten Morgen, fahre nachher mal zu meiner Garage. Da sind bestimmt noch neue oder gute gebraucht Mittelkonsolen für manuelle Klimaautomatik und Navi. Melde mich dann nachher. Gruß Jan

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 560
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Re: Mittelkonsole - Navi

Beitrag von jwh-pc » Do 9. Aug 2018, 11:30

Hab die Mittelkonsolen mal eingestellt

Brainny
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Mittelkonsole - Navi

Beitrag von Brainny » Do 9. Aug 2018, 14:25

Wo denn ^^
Habs gesehen, ist mir aber zu teuer, sry

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 560
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Re: Mittelkonsole - Navi

Beitrag von jwh-pc » Do 9. Aug 2018, 14:41

Kein Problem, dafür aber neu

Brainny
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Mittelkonsole - Navi

Beitrag von Brainny » Do 9. Aug 2018, 14:45

Nun ja, neu brauch ich sie ja nicht :D aber bin erst mal in den Kleinanzeigen fündig geworden.
Der Preis ist finde ich teils schon deftig, verständlich aber auch, man kommt teils wirklich schwer an die Navi modelle...

Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“