Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 805
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Chinablau321 » Di 15. Mai 2018, 09:44

Hallo liebe Community,

ich suche eine neue oder sehr gut erhaltenene Zierleiste für meine hintere linke Seitenwand an meinem Cabio.
Originalteilenummer 9194626. https://opel.7zap.com/de/car/t98/b/7/6-1/ Vielleicht hat ja jemand von Euch so etwas zu verkaufen.
Gruß
Markus

Brainny
Senior Member
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Brainny » Di 15. Mai 2018, 18:40

Gibts auf Ebay, da ich selbst solche Leisten gesucht habe weiß ich, dass man da nicht gerade wenig für hinlegen muss (60-120Euro für EINE Leiste).

Ich bereite jetzt meine Alte Leiste wieder auf oder bau mir selbst was, da mir der Preis um einiges zu Hoch für ein Stückchen Kunststoff ist :ka2:

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7167
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Osirus » Di 15. Mai 2018, 18:44

In gutem Zustand gibt es die nur neu.
Bei gebrauchten gammelt immer innen der Metallkern, wenn da nicht rechtzeitig vorgesorgt wurde (also vermutlich nur bei mir nicht :D ).

Brainny
Senior Member
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Brainny » Di 15. Mai 2018, 21:23

Osirus hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 18:44
In gutem Zustand gibt es die nur neu.
Bei gebrauchten gammelt immer innen der Metallkern, wenn da nicht rechtzeitig vorgesorgt wurde (also vermutlich nur bei mir nicht :D ).
Mit viel Glück auch gebraucht ^^ Aber Preislich gesehen echt ne Frechheit.
Ich hatte meine bisher noch nicht ab.Würdest du sagen, dass jemand mit Bastlerischem Geschick, und Freude am Tüfteln, die Halterungen/den Kern nachbauen kann?

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Der Sash! » Di 15. Mai 2018, 21:31

Könnt ihr gern diskutieren, aber bitte in einem separaten Thread. Danke. ;)

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 805
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Chinablau321 » Mi 16. Mai 2018, 20:22

Osirus hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 18:44
... wenn da nicht rechtzeitig vorgesorgt wurde (also vermutlich nur bei mir nicht :D ).
Hallo Osirus,

wie trifft man da aus Deiner Sicht rechtzeitig Vorsorge?? Irgendwie sieht die Leiste von hinten aus, als sei Sie vollständig in Kunststoff umgeben. Es ist für mich ohnehin ein Rätsel, wieso dann der Metallkern rostet.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7167
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Osirus » Do 17. Mai 2018, 18:50

Abgebaut ordentlich Wachs/Unterbodenschutz/Rostwächter von innen dranschmieren.

reAly
Senior Member
Beiträge: 681
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:39

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von reAly » Sa 19. Mai 2018, 14:04

Hi,

Ich hätte noch einen kompletten Satz futsch neu bei mir in der Garage nie am Fahrzeug montiert gewesen. Sind Lichtsilber lackiert. Würde aber nur den ganzen Satz abgeben, da ich eh auf den Cascada umgerüstet hab :sun1:

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 805
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Beitrag von Chinablau321 » Sa 19. Mai 2018, 21:57

Hi. Du hast PN

Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“