Teile aus Astra Schlachtungen

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Valadur
Junior Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 17:54
Wohnort: Dortmund

Teile aus Astra Schlachtungen

Beitrag von Valadur » Mo 24. Apr 2017, 18:37

Hi zusammen,

Ich habe aus vergangenen Schlachtungen noch einige Teile da und würde gerne mein Lager etwas räumen, da ich die Tage mit der Schlachtung eines Turbo QPs beginnen möchte.

Ich stelle die Sachen parallel auch bei EbayKleinanzeigen ein, daher würde ich um die Bilder nicht x-mal irgendwo hochzuladen dafür gerne auf die Anzeigen verweisen bzw. per PN weiterleiten.

Ich beginne mal mit ein paar Kleinteile die mir in die Hände gefallen sind bzw. mit Teilen die mir im Weg liegen.

Irmscher/Kaul Fächerkrümmer für den X20XEV - Zustand alter entsprechend gut - K/F000273 Irmscher Papiere sind soweit ich gesehen ja dabei - 180 VB

Remus Endtopf - TYP 894 - e030453 - Anschlussstück etwas in Mitleidenschaft gezogen - war am 2.0l Caravan verbaut - VB 80

Supersport Fahrwerk aus meinem Cabrio - Zustand i.O. - VB 80 ,-

Getriebe für X20XEV - Schaltete einwandfrei - VB 75,-

Hutablage aus einem CC 20 VB
Zustand i.O. Bänder dran und Klemme heile. Lagerungsbedingt reinigungsbedürftig

Schalthebelbock mit Aluschaltknauf / für F23 mit Schaltseilbetätigung - 50 VB
Zustand gut aber Spiel vorhanden. Repsatz wäre zu empfehlen

Schalthebelbock mit Aluschaltknauf / Ähnlich Turboschaltknauf/ für F23 mit Schaltseilbetätigung 30 VB
Zustand gut aber Spiel vorhanden. Repsatz wäre zu empfehlen

Astra G Zündleistenabdeckung X20XEV 19 VB
Zustand i.O.

Astra G OPC1 Zündleistenabdeckung 70 VB
Zustand i.O.

Klimabedienteil von Behr 19 VB
Zustand i.O.

Innenleuchte mit Leselampen und DWA Sensoren 15 VB
Zustand i.O.

Defekter X20XEV Motorblock 45 VB
Evtl. als Teilespender oder zum erbauen eines Tisches oder ähnliche Deko.

Rücklicht In.pro Schwarz Caravan - nur rechts 10 VB

Winterradsatz Borbet Alu 7,25x15 mit 195/60R15 88H Bereifung 5x110 LK
2x Barum Polaris mit ca. 6,5 Profil und DOT 21/15
2x Toyo Snowprox S942 mit ca. 5 mm Profil und DOT 21/11

VB 95 Euro


Lederausstattung Coupé :
Beige, komplett inklusive Seiten- und Tür Verkleidung, helle Hutablage. Auf Wunsch nach dem endgültigen entkernen auch der helle Teppich.
Zustand ok, Seitenwange Fahrersitz natürlich in Mitleidenschaft gezogen, Ganze Ausstattung müsste gereinigt und mit Lederpflege behandelt werden, ggg. Mach ich das noch sobald ich mein Auto angehe.

VB 250,-

Lederausstattung Cabrio :
Beige, komplett inklusive Seiten- und Tür Verkleidung.
Zustand ok, Seitenwange Fahrersitz natürlich in Mitleidenschaft gezogen, Ganze Ausstattung müsste gereinigt und mit Lederpflege behandelt werden, ggf. Mach ich das noch sobald ich mein Auto angehe.

VB 239,-


Böser Blick in Blech bestehend aus Motorhaube verlängert, Kotflügel links verlängert, und 2x Kotflügel rechts 1x verlängert (Streifschaden) und 1x i.O. zum verlängern. Preis VB 250,-

5 Loch Umbau für alle G's mit 4-Loch bestehend aus Achsschenkel vorne, Radlager vorne und hinten, Bremssattelhalter vorne, Bremssattel vorne und Lucas Sattel hinten.
VB 250,-

Blechteile wie Türen Coupe/Cabrio oder Heckdeckel Coupe auf Anfrage.

Fotos der Ausstattungen folgen nach dem Ausbau.

Beige Gurte für das Coupe. Sollten gereinigt werden sonst i.O.
VB 75,-


Weitere Teile folgen dann in Kürze.

Preise nicht in Stein gemeißelt. Einfach verhandeln

FeelFree
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 26. Aug 2008, 11:00

RE: Teile aus Astra Schlachtungen

Beitrag von FeelFree » Sa 20. Mai 2017, 19:30

Hallo Valadur, ich suche noch eine Frontstossstange für das G-Cab. Hast Du da noch was liegen?

Viele Grüße Marc

marko2781
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: Di 8. Sep 2009, 15:43

RE: Teile aus Astra Schlachtungen

Beitrag von marko2781 » So 23. Jul 2017, 22:31

Noch teile da?

Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“