Seite 1 von 5

Biete Fernbedienungsmodul

Verfasst: So 8. Feb 2015, 17:29
von virtuellerfreund
In kürze werde ich hier das Fernbedienungsmodul zum Verkauf anbieten.

Vorab eine Foto und eine kurze Beschreibung über die Funktionsweise.

:prof: Der Einbau erfolgt auschließlich auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr !


Funktionsweise:

- Durch kurzen Druck auf die Fernbedienung (Auf/Zu) wird die Schaltung für 3 Sekunden
aktiviert

-Wird innerhalb der 3 Sekunden der jeweilige Taster ein zweite Mal betätigt, und für 2 Sekunden gedrückt gehalten, öffnet bzw. schließt sich das Dach.

- Unterbrochen werden die Vorgänge (öffnen, schließen) durch kurzen Druck auf den
entgegengesetzten Taster des Schließ- bzw. Öffnungsvorgang.

Andreas

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 12:43
von smee-again
Hi Andreas,

klingt zumindest sehr interessant :D

Die Frage ist, was hast du dir preislich dafür vorgestellt?

VG
Sebastian

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 12:55
von virtuellerfreund
Hi Stefan,

zu einem Spottpreis von 60€ :]

Gruß
Andreas

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 15:42
von smee-again
Original von virtuellerfreund
Hi Stefan,

zu einem Spottpreis von 60€ :]

Gruß
Andreas
Danke für die Info Andreas,

aber wer ist bitte "Stefan" :P :rolleyes: :D

VG
SEBASTIAN

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 18:58
von Gast
Prima!!! Es geht voran. Ein Kompliment schonmal vorab, dass man sich überhaupt an sowas rantraut.

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:20
von Gerrit79
Ich melde mal Interesse an.

Gerrit

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 14:44
von virtuellerfreund
So es kann los gehen.
Ablauf und Anfragen bitte über PN.

Für noch offene Fragen kann weiterhin diesen Thread benutzt werden.

Hi

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 09:52
von Gast
Hi,

ich hab mein Cabrio zwar noch nicht lange .... aber gab es das nicht serienmäßig, dass man das Verdeck mit dem Schlüssel /Fernbedienung öffnen kann ????

Oder verwechsel ich da jetzt was ..... :rolleyes: ?( ?( ?(


LG Chris ....

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 11:00
von virtuellerfreund
Hi, dass gab es nie serienmäßig.

Andreas

RE: Hi

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 12:08
von Gerrit79
Original von Gaudibursch
Hi,

ich hab mein Cabrio zwar noch nicht lange .... aber gab es das nicht serienmäßig, dass man das Verdeck mit dem Schlüssel /Fernbedienung öffnen kann ????

Oder verwechsel ich da jetzt was ..... :rolleyes: ?( ?( ?(


LG Chris ....
Mahlzeit.

Nein, Du verwechselst das nicht. Das vollelektrische Verdeck lässt sich auch so per Fernbedienung öffnen, jedoch musst Du dann die Taste die volle Zeit gedrückt halten.

Andreas Lösung hier schont die Batterie und deinen Daumen :D
Ausserdem ist es ein richtiger Komfortgewinn.

Gruß Gerrit