Astra G Cabrio 2,2 mit LPG

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Nmser
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 08:23
Wohnort: Neumünster

Astra G Cabrio 2,2 mit LPG

Beitrag von Nmser » So 15. Apr 2018, 08:37

Hallo zusammen,
Ich bin bereits seit längerem Mitglied aber lange nicht mehr aktiv und meine Daten kann ich nicht mehr finden...
Ich möchte nun mein Cabrio verkaufen, welches in einem guten Zustand befindet.
Anbei die Daten

die Gasanlage läuft einwandfrei. Eine Füllung kostet ca. 24 Euro. Eine Probefahrt ist natürlich möglich. Es ist so gut wie kein Unterschied zwischen Benzin und Gas zu merken. Es würde im letzen Jahr noch die Lichtmaschine und die Batterie getauscht.

Wir verkaufen unseren sehr gepflegten Astra G Cabrio 2,2 Liter mit LPG Anlage - s. Fotos

Der Wagen ist für sein Alter sehr gepflegt und hat die Farbe blau silber mit einem gut erhaltenen blauen Dach. Die Funktion des Daches ist einwandfrei und funktioniert mit dem Knopf in der Mittelkonsole als auch mit dem Schlüssel als Fernbedienung.
Das Leder ist bis auf die linke Seitenwange im sehr gutem Zustand. Keine Risse oder ähnliches. Es handelt sich hier um ein Nichtraucherauto. Die Klima funktioniert ebenfalls einwandfrei. Das gesamte Auto lässt sich super fahren sowohl auf Gas als auch auf Benzin.
Anschauen lohnt auf jeden Fall.

Folgende Infos möchte ich noch mit angeben:

- KME Autogasanlage mit einem Bruttotankinhalt von 60 Litern. Die Anlage ist natürlich eingetragen
-
- Gastank ist in der Reserveradmulde intrigiert, daher kein Kofferraumverlust
- Friedrich Motorsport Edelstahlanlage ab Kat 2 Jahre alt und eingetragen
- Vollausstattung außer Navi
- scheckheft bis 80000 danach wurden die Wartungsarbeiten durch mein Mechaniker durchgeführt.
Die anfällige Steuerkette wurde in der Werkstatt gewechselt. Rechnung liegt vor.
- 17 Zoll Turbofelgen mit 215 Bereifung
- Gute 195er Winterreifen
- Edelstahlbügel im Austausch mit den normalen Bügeln - Original wir aber mitgegeben
- Kenwood Radio mit CD und USB. Es wurden alle Boxen gegen hochwertige Boxen ausgetauscht. Zusätzlich wurde ein große Subwoofer verbaut. Der Klang/Bass wird über den Skilift direkt in das innere befördert. Ergebnis: ein super Klag, der auch bei höheren Geschwindigkeiten noch sehr guten Klang vermittelt. Mit Einbau 1200 Euro
- Windschott in einwandfreien Zustand
- Rückfahrwarnsystem
- Xenonscheinwerfer/ neu 2016
- Sitzzheizung vorn - funktionieren beide
- Voll elektrisches Dach
unfallfrei
TÜV wurde am 03.04. ohne Mängel bestanden.
Fotos findet ihr bei eBay Kleinanzeigen unter
ID: 850770344

Viele Grüße
Nmser (Kieler)

Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“