Chinablau´s Cabrio mit Sommerbruder

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Vollpension für´s Cabbi. Na wenn das nix ist.
Wenn sich allerdings andere ums eigene Auto kümmern, dann kann aus der OPC-Stoßi schnell mal eine vom CC werden. :D ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Mache bald nen großen Verkaufsthread auf!

Hab ja nen Schlüssel und viel Zeit...

Sind dann viele Teile in Chinablau und schwarz zu haben.

Ne, Spaß beiseite...
Bietet sich ja an, wenn ich eh regelmäßig nach dem Coupe sehe.
Dann kommts auf ein Paar Cabs mehr oder weinger auch nicht an...

Muss nur zusehen das ich vor Ort noch mehr Stellplätze bekomme, die Nachfrage ist unerwartet groß jetzt wo alle ein Winterauto haben.
Der nächste Platz ist aber schon für Lipperland21 reserviert ;)

MfG Dennis
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Als ich in Vlotho war stand dort ne Garage zur Vermietung. Und zwar an der Mindener Straße unten neben der Aral. Vielleicht suchen die immernoch jemanden?

Die Idee mit dem Verkaufsthread ist gut, gibt´s auch sicher bald ne App zu. :D

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Original von blitzschrauber
Mache bald nen großen Verkaufsthread auf!

Hab ja nen Schlüssel und viel Zeit...

Sind dann viele Teile in Chinablau und schwarz zu haben.

MfG Dennis
Schön, daß Du Verstanden hast, denn sonst Bild :D :D

@sash
Wo wir gerade bei Teilen sind. Ich suche für mein G Coupe noch eine vordere Stoßstange.
Bei meiner jetzigen ist der Halter am Kotflügel der Fahrerseite abgerissen. Vllt. plant ja jemand den Umbau auf OPC 2 Front...

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Chinablau´s Sommerbruder

Beitrag von Chinablau321 »

Es hat mal wieder was im Fuhrpark getan. Das ursprünglich nur für den Winter vorgesehene Coupe
hat nun auch den Sommerbetrieb aufgenommen und entlastet das Cab, welches nun nur noch bei schönem Wetter gefahren wird. Ein paar erste Änderungen haben Einzug gehalten. Für den Sommer läuft es nun auf 215/40 R 17 Hankook EVO S1 Reifen und Felgen in 7,5J x 17 ET39. Der langweilige original Kühlergrill hat seinen wohlverdienten Kartonplatz im Keller gefunden.

Wünsche allen einen guten Saisonstart mit viel :s unshine2:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Eine gute Entscheidung. Jetzt wäre zur Standheizung noch eine Standklima was Tolles. :D

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
da wird das Winterfahrzeug etwas verfeinert :) :thumb:
Bald brauchst dann für das eigentl. Winter Fahrzeug noch nen Winterauto :D ;)

Grüße
Martin
Iceman 2004
Routinier
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:01

Chinablau`s Cabrio mit Sommerbruder

Beitrag von Iceman 2004 »

@Der Sash,wenn er eine Webastostandheizung in dem Coupe hat,kann er sie im Sommer zum lüften umstellen.Geht mit der Fernbedienung ganz einfach.

8) :) )
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Chinablau´s Cabrio mit Sommerbruder

Beitrag von Chinablau321 »

Hier mal ein relativ aktuelles Bild im Sommer 2018 am Strand von Sankt Peter Ording
Dateianhänge
DSC_6145.JPG
DSC_6145.JPG (78.79 KiB) 3447 mal betrachtet
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Chinablau´s Cabrio mit Sommerbruder

Beitrag von Olly »

Top-Bild aus Sankt-Peter-Ording. War ja klasse Wetter zu der Zeit. :Cool:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“