Morgi's Black Edition

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Morgi's Black Edition

Beitrag von Morgana »

Grunddaten:
Z18XE 92 KW / 125 PS
Baujahr 2004 - Zulassung: 02/ 2005
Laufleistung 85500 Km
Silverstone-Paket - Edition 1, Karbonschwarz


Nun hat auch bei mir die Saison angefangen.
Zuvor war das Cab noch zum Aufbereiten. Von Innen und außen nun wieder sauber.
Dies war nach 3 Jahren mal wieder fällig.

https://my.pcloud.com/publink/show?code ... eJOyY2UpA7

Gruß Andrea





Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von ulf.m »

Moin,sieht ja richtig gut aus,könnte man fast schwach werden.Frage von Neuling:Die Hutze hinter Den Sitzen ist das Zubehör oder serienmäßig? MFG Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von Der Sash! »

Hattest du nicht mal nen roten F? Wann gab es denn die neuere Variante? Sieht aber gut aus. :D

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von JR__ »

ulf.m hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 17:16 Moin,sieht ja richtig gut aus,könnte man fast schwach werden.Frage von Neuling:Die Hutze hinter Den Sitzen ist das Zubehör oder serienmäßig? MFG Ulf
Die Hutze ist Zubehör - gefällt mir nicht so gut. Aber was mir besonders gefällt: Die Sitze vom "Silverstone-Paket - Edition 1" - einfach traumhaft :thumb:
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von ulf.m »

Wenn ich doch noch mal ein G-Cabrio kriege,sollte er so aussehen,dezent verspoilert,evtl noch komplett helles Leder und ein helles Verdeck,aber leider gibt es dieses Cabrio leider nur mit "Ecoschreck"-Motor und dann bin ich da,wo ich schon mal war(siehe "eine kleine Ostergeschichte).
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Iceman 2004
Routinier
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:01

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von Iceman 2004 »

Sieht sehr gut aus.Auch nicht soviel KM runter,sehr gut.
Die Aufbereitung hat sich gelohnt,glänzt gut.

Gruß aus dem Ruhrpott.
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von Morgana »

Die Hutze und die Frontlippe sind von Irmscher und waren damal als Zubehör zu bekommen.
Mir persönlich gefällt die Hutze, zumindest in diesem Farbton. Auf einem silbernen Cab sieht die nur bescheideb aus.
Der Sash! hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 21:55 Hattest du nicht mal nen roten F? Wann gab es denn die neuere Variante? Sieht aber gut aus. :D

Gruß, Sascha
Moppelchen (F-Cab) haben wir auch noch, aber ich brauchte ein zuverlässiges Auto :-)
Den G habe ich nun 3 Jahre damals mit knapp 62 tsd. Kilometer gekauft. Allerdings war vieles defekt ( Klima, Bremsen vorne komplett, Reifen, Zahnriemen, Scheinwerfer und Kleinkram) (Preis damals mit Grantie und einen Satz Winterreifen auf Alus 3200 Euro) Nach und nach alles auf den neusten Stand gebracht.
JR__ hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 22:29
ulf.m hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 17:16 Moin,sieht ja richtig gut aus,könnte man fast schwach werden.Frage von Neuling:Die Hutze hinter Den Sitzen ist das Zubehör oder serienmäßig? MFG Ulf
Die Hutze ist Zubehör - gefällt mir nicht so gut. Aber was mir besonders gefällt: Die Sitze vom "Silverstone-Paket - Edition 1" - einfach traumhaft :thumb:

Ich wollte wenn ein G Cab diesen immer in schwarz und eigendlich mit Leder in beige, zuzüglich Klimaautomatik, nun ist es diese Edition geworden und ich mag es so wie es ist.
ulf.m hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 00:54 Wenn ich doch noch mal ein G-Cabrio kriege,sollte er so aussehen,dezent verspoilert,evtl noch komplett helles Leder und ein helles Verdeck,aber leider gibt es dieses Cabrio leider nur mit "Ecoschreck"-Motor und dann bin ich da,wo ich schon mal war(siehe "eine kleine Ostergeschichte).
eco Schreck hach ja stimmt , irgendwann war mal die Krümmerdichtung hinnüber ...

--------------

Was ich noch machen muss ist, nochmals an die Klimaanlage rangehen und die Felgen brauchen Liebe in Form von einer Pulverbeschichtung. Jetzt im Frühjar kommt noch Unterbodenpflege mit Wachs dran, im August dann TÜV.
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von timmkaki »

Klasse!
und wer kennt denn noch das Marsupilami?!
Das wär glatt ne Alternative zu meiner Cabrioente :D
F-Duck neu.jpeg
F-Duck neu.jpeg (103.67 KiB) 8069 mal betrachtet
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 886
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von Opel Joker »

timmkaki hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 12:21 und wer kennt denn noch das Marsupilami?!
Das wär glatt ne Alternative zu meiner Cabrioente :D
Wer kennt das nicht...? Hubba hubba...

Die Hutzen gefallen mir in der dunklen Farbe sogar sehr gut. Die Innenausstattung wäre aber nicht meins, da würde ich auf beiges/braunes Leder wechseln...
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Morgi's Black Edition

Beitrag von Morgana »

Den Marsupilami hatte ich schon in meinem ersten Auto, seiher begleitet er mich.
Einmal fast, hätte ich ihn, beim Verkauf eines Autos vergessen.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“