Susi´s Astrid

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Antworten
Pocodoc

Susi´s Astrid

Beitrag von Pocodoc »

Hier ein paar Bilder von dem Astra G Cabrio meiner Frau. Haben lange gesucht und dann dieses gefunden.
Baujahr 2004, 1.8 XE mit 125 PS und beim Kauf 125 tkm.
Lederausstattung und beheizte Sitze, Zeit noch eine Sportauspuffanlage die aber ersetzt werden muss, da der ESD total kaputt ist.
Das NCDR haben wir nachdem es kaputt ging durch ein Pioneer DAB+ Radio ersetzt.
Auf diesem Bild steht es auf seinen Winterschühchen :D
Bild

Hier ein paar Bilder mit den neuen Schühchen. Wir hatten die Felgen mit reichlich Bordsteinmacken gekauft. Erst haben wir die
Felgen entlackt dann mit Aluminiumspachtel repariert . Zuletzt wurden die Felgen mit Anthrazit Metallic gepulvert und mit Klarlack
nachgepulvert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und zum Schluß ein Bilder der Strafarbeit. Die Mittelkonsole im Winter vom Gummi befreit und in Perlgraumetallic lackiert.
Bild
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“