Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Das Thema tiefer ist in Arbeit... angeblich soll ein Sportfahrwerk, auch tiefer, bereits ab Werk verbaut sein, aber irgendwie kann ich daran nicht so recht glauben, dass er dann trotzdem so hoch ist...

H&R 30mm Federn sind auf dem Weg zu mir, hab die auch im H Caravan verbaut und bin super zufrieden damit....

Nen Gruppe A ab Kat ist auch auf dem Weg, da leider der ESD durchgegammelt ist....
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hast dich mit dem Thema ausreichend auseinander gesetzt? Thema Hängearsch?

Gruß, Sascha
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Moin,
Ja hab mich da auch schon belesen.... Wenns wirklich so sein wird, dann werde ich mich mal mit H&R in Verbindung setzen zwecks stärkeren Federn ....oder ich lass die vorderen Federn einmal stauchen, so dass er vorn auch tiefer kommt.... Aber erstmal schauen, wie tief er wirklich kommt...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
sehr schönes Cabrio mein Glückwunsch, tolle Bilderpräsentation.
Woher hast du diese schöne Mittelkonsole, NEID NEID :-) will ich auch haben.

Markus
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Hey Markus,
Die Mittelkonsole war mal diese komische grau. Hab ich alles lackieren lassen mit der Bitte das der Bertone Schriftzug erhalten bleibt.... Werde noch einiges mehr lackieren lassen ;-)
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Original von Der Sash!
Schön schwarz dein Cab. Aber der muss noch bisschen tiefer, das sollte auf jeden Fall noch auf deine To-Do-Liste. :)

Gruß, Sascha
Hallo, weiß nicht was das immer soll "muss noch was tiefer" sieht doch so auch nicht schlecht aus oder baut Opel so schlechte Autos das die tiefer müssen.
Mag ja auf dem Land gehen und in der Stadt wird das Cab dann über jede "Schwelle" gehobe, aber jeder wie er will.
LG aus Köln
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Es geht nicht im brutales Absenken auf Ameisenniveau. Aber jeder der ehrlich ist muss zugeben, dass der Abstand von Felge zu Radhaus nicht ansehnlich ist. Um mehrt geht es nicht. Und 30mm Tiefgang sind problemlos wie vorher fahrbar.

Gruß, Sascha
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

also ich bin auch der Meinung, dass das Cab tiefer muss.... Hab mich ja bewusst erst mal für Federn entschieden, weil ich es nicht brutal tief haben möchte.... sollte sich ein für mich ansehbarer Tiefgang durch Federn nicht realisieren lassen, so werde ich wohl auch auf ein Gewinde umsteigen müssen...
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

heute mal eben ne LED KZB verbaut und nen Termin für eine Lackaufbereitung am Montag gemacht...
tilly
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von tilly »

Original von DALMIES
Hey Markus,
Die Mittelkonsole war mal diese komische grau. Hab ich alles lackieren lassen mit der Bitte das der Bertone Schriftzug erhalten bleibt.... Werde noch einiges mehr lackieren lassen ;-)

Darf ich mal Fragen was das Lackieren gekostet hat ? Vorarbeiten selbst gemacht ?
Ich muss meine Mittelkonsole auch bei Zeiten mal "hübsch" machen.

30mm Federn sollten schon gut aussehen. Sind bei meinem auch verbaut.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“