Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Hallo,
das täuscht, da ist alles gerade und anliegend.

Fotos kann ich gern bei besserem Wetter noch ein paar machen, im Moment regnet es hier ....
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

musste gard nochmal los und da es nicht mehr groß geregnet hat, bin ich mit dem Cab los.... Anbei die Fotos...

Bild
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht verdammt geil aus, mir gefallen besonders die Felgen und die lackierte Mittelkonsole... 8)

Welches TFL hast du da verbaut? Habe auch einen schwarzen Bj. 2002 und möchte TFL nachrüsten. Hatte das Philips Daylight Guide im Auge, aber da komme ich bei dem Einbau neben den Nebellampen nicht annähernd an 60 cm Abstand zwischen den Leuchten. Bie deinen sieht es aus als könnte es hinkommen...
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

danke dir für das Kompliment ;-)

Das TFL ist von AEG und relativ kurz (sind nur 9,8cm jeweils). Ich hab es im Famila gekauft.
Es werden alle Bestimmungen bezgl. des TFL eingehalten, auch die 60cm Mindestabstand zwischen den beiden- die jedoch nur sehr sehr knapp....

Inzwischen sind auch wieder ein paar Kleinigkeiten am Cabrio geändert worden, u.a. eine Heckhöherlegung, damit ich rundum 32,5cm von Radmitte bis Kotflügelkante habe und es somit gleichmäßig ausschaut und nicht nach Hängearsch....
Fotos muss ich allerdings erst noch machen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Gerne und nichts zu danken. :)

Ok... weißt du noch die Bezeichnung? Habe welche gefunden die es sein könnten: LS 18; 2 x 18 Power LED in Doppelreihe; die Breite wird mit 100 mm angegeben.
Besten Dank schon mal für eine Antwort. ;)

Also mit den Rad-/Reifenkombinationen ist das ja gar nicht so einfach... Habe jetzt mehrere alte Opel-Listen gefunden, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Deine 7,5 x 18 ET 37 Speedline z.B.: mussten die eingetragen werden und passten die ohne Karosseriearbeiten? Habe auch die gleiche Felgengröße mit ET41 gefunden, alles etwas verwirrend...

Habe original 7x17 mit 215/40 ZR 17 "im flachbündigen 5 - Speichen - Design" drauf. Bin mir noch nicht sicher ob ich die pulverlackieren lasse (schwarz natürlich :D ) oder nach 18er Ausschau halte... möchte aber keine Karroseriearbeiten durchführen müssen.

Bin auf weitere Fotos gepannt!
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

hier gibt es auch mal wieder ein Update...

Inzwischen ist die OPC2 Front montiert inkl. LED TFL/NSW Kombi. Schwarze Rückleuchten haben inzwischen auch Einzug gehalten.

Gestern waren Gerrit, Daniel, Julian, Jörg und ich auf der Custom Car Night in Ilsede. War ganz lustig....

Anbei erstmal ein paar Fotos von unseren Schätzchen....

Meiner:
Bild

Gerrit:
Bild

Julian:
Bild

Jörg:
Bild

die einzigsten G Cabs auf dem Treffen ;-)
Bild

und noch einmal alle zusammen...
Bild


Fotos der anderen Autos auf dem Treffen kommen später.....
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Original von King Rat
Gerne und nichts zu danken. :)

Ok... weißt du noch die Bezeichnung? Habe welche gefunden die es sein könnten: LS 18; 2 x 18 Power LED in Doppelreihe; die Breite wird mit 100 mm angegeben.
Besten Dank schon mal für eine Antwort. ;)
Hab dein Kommi erst jetzt gesehen, daher auch jetzt erst die Antwort ;-)
Ja, das TFL ist nur 10cm breit gewesen und doppelreihig waren die Leds auch...

Original von King Rat
Also mit den Rad-/Reifenkombinationen ist das ja gar nicht so einfach... Habe jetzt mehrere alte Opel-Listen gefunden, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Deine 7,5 x 18 ET 37 Speedline z.B.: mussten die eingetragen werden und passten die ohne Karosseriearbeiten? Habe auch die gleiche Felgengröße mit ET41 gefunden, alles etwas verwirrend...
Es müssen alle Rad/Reifen Kombinationen eingetragen werden, die nicht im Fahrzeugschein oder in den CoC Papieren stehen... Die 7,5x18 ET37 mussten leider per Einzelabnahme eingetragen werden. Karosseriearbeiten waren keine notwendig bei 215/35 Bereifung.

Die ET41 ist vom Vectra C oder Signum, die müssen auch per Einzelabnahme eingetragen werden. Bei denen ist es sogar noch eintwas sicherer, dass die ohne Karosseriearbeiten passen, wie bei den ET37...

Bei G gab es ja ab Werk auch mal die 7,5x18 ET45 als Felgen.....
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Steht dir gut, die

*OPC2 Front + die schwarzen Heckleuchten.... :D
von wem die wohl sind :rolleyes:

PS: Im Treffenbereich hab ich bereits einige Bilder gepostet aus Ilsede
Gruß
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

gute Frage... kann mich nicht erinnern... waren plötzlich einfach da
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Das besprechen wir beim nächsten Grilltermin, dann kommt auch die Erinnerung wieder :D :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“