Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

mit den Ap Federn sind es vorn noch 31,5cm und hinten 32cm....
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Der Sash!
Fahr erstmal ein paar Kilometer, damit sich alles setzt. Zumindest auf dem letzten Bild wirkt es als sei er hinten schon eine Winzigkeit tiefer.

Gruß, Sascha
Das könnte auch evtl daran liegen,das der Parkplatz nicht ebenerdig ist :D
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

seit gestern sind die Federn und auch der Auspuff eingetragen 8) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht richtig gut aus, dein Cabrio!
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Danke dir....
Maxx

Beitrag von Maxx »

Sieht wirklich gut aus, nur die Nabendeckel der Felgen müsstest noch schwärzen ;)
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,
finde auch das das Cab gelungen aussieht. Ich finde man muss es immer so machen das man selbst damit zufrieden ist.
Ich z.B. finde meine Eibach 30/30 Federn vollkommen ausreichend und muss mit jetzt nicht noch ein Gewindefahrwerk oder so anschaffen.

Vielleicht wären noch die "dunklen" Seitenblinker etwas für dich. Musst einfach mal bei eb.. oder so schauen.

VG
Sebastian
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Ursprünglich waren die Felgen für meinen H Caravan als Winterfelgen gedacht und daher wurden die Inlays der Nabendeckel nicht schwarz gemacht, aber ich muss zugeben, dass es was hat, wenn die schwarz sind.... Werd mir das mal auf die ToDo Liste schreiben ;-)

Mit den schwarzen Blinkern bin ich auch schon ne Weile am Grübeln.... da gibts ja auch verschiedene... die normalen (also die normalen in schwarz) passen, meiner Meinung nach, nur, wenn auch schwarze Rückleuchten verbaut sind, aber da gibts im Moment keine, die mir gefallen und wo keine Reflektoren montiert werden müssen ;-)

PS: Heute wurde noch ein schwarzes OPC Lenkrad montiert. Fotos gibts die Tage, bin heute offen fast 700km gefahren und es war Spass pur :-)
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Dein Cabrio wirkt auf den Fotos , als wäre es sehr gut in Schuss und gleichzeitig sehr gepflegt. Mir persönlich gefällt die Kombination schwarzer Lack/Felgen leider gar nicht. Aber das muss es ja auch nicht ;)

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Gerrit jeder hat seine eigene Meinung und ich kann auch mit Kritik Leben :-)
Wenn alle Autos gleich aussehen würden, machts doch auch keinen Spaß mehr....

Das Cab wurde vom Vorbesitzer sehr gepflegt und ich versuche das weiterzuführen... Die erste Lackaufbereitung hat das Cab ja nun auch schon hinter sich ;-)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“