Mein Cab

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Hennee

Mein Cab

Beitrag von Hennee »

Hallo,
mein Name ist Hendrik. Ich komme aus Hamm und habe vor ein paar Monaten ein Astra Cabrio mit Motorschaden gekauft und den Motor aus meinem Coupe eingebaut.
Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Veränderungen vorgenommen aber die Liste ist noch lang :D .

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht gut aus.Viel Spass damit.


Gruss Didi
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann sei willkommen hier und hab viel Spaß hier bei uns.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey!

Schick schick, auf Bild 3 sieht man ja schon einige Veränderungen ;)

Sind das orig. Irmscher Heckansatz-Ecken oder ist's der Nachbau?

Grüße,
Micha
Hennee

Beitrag von Hennee »

Danke danke :)
Nein, sind leider nicht die Echten.
Und neu lackieren werde ich sie auch dieses Wochenende habe jetzt den passenden Lack zugeschickt bekommen.

Als nächstes steht auf meinem Plan auch Xenoneinbau, Klimaanlage aus dem Coupe einbauen und die Sitze neu beziehen.
Habe zum Glück ab Heute eine Woche Urlaub, also müsste was zu schaffen sein.

:D
Gast

Beitrag von Gast »

Schönes G Cabrio! Gute Fahrt!
Hennee

Beitrag von Hennee »

Danke :)
Bisher hat es neue Depo Rücklichter bekommen (Bild1) ein HR Cupkit, 18zöller, Grill ohne Emblem von Mattig und Scheinwerferblenden von Mattig.

Die Heckecken werde ich wohl Sonntag fertig haben und nächste Woche lass ich meine OPC front lackieren.

Was ich unbedingt möchte ist die Abrisskante von Irmscher aber das wird wohl nichts oder? Hab das Ding noch nie bei Ebay gesehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Sind's also die Nachbau Heckansatz-Ecken von eBay, die's so für ca. 75€ gibt ohne Teilegutachten, nur mit Materialgutachten?

Willst die eintragen lassen? Könnte schwer werden ohne Teilegutachten, oder? Das ist der Grund warum ich noch nicht zugeschlagen habe..

Sind sie sonst zu 100% identisch mit denen von Irmscher?

Mach mal bitte auch Bilder von hinten und aus der Nähe.

Danke! ;)
Hennee

Beitrag von Hennee »

Ja die sind das hab's aber zum halben Preis bei Kleinanzeigen bekommen.
Hab mir das Irmscher Gutachten besorgt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ah okay, dann berichte mal ob du den Nachbau mit dem Irmscher Gutachten eintragen lassen konntest.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“