Mieze's Sensation White

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Ich werd mich mal diese Woche drum kümmern. Wie gesagt, im Winter wollt ich mir dann eigenltich schon ein Gewindefahrwerk gönnen- bzw. meinem Cabrio :) Aber sieht halt immer bissel seltsam aus. Tank schon nur noch halb voll, damit der hinten nicht unnötig tief kommt :rolleyes: :)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Oha, MAM Nuvo's! :thumb:
Klasse Felgen! Hätte ich nicht schon die 11-Speichen-Felgen draufgehabt, wären sie erste Wahl gewesen. :D

Grüße, Oliver
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Danke Olly... :)

Ja, ich fand die auch ganz passend... Hatte auch die Oxigin 8 Chrystal Felgen ins Visier genommen, aber der Preis sprach letztlich für die MAM Felgen...
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

schickes Cab hast du! Schade um das Mirage, aber endlich mal wieder ein komplett individuelles Cab, das du da planst. Du hattest geschrieben, dass du wegen deiner Felgen Photoshop bemüht hast. Vielleicht kannst du uns ja deine Farbgestalltung auf diesem Wege zeigen. Hätte nur Bedenken, dass die Außenfarbe(n) dann nicht mehr mit der Verdeckfarbe harmonieren. Aber bei deinem Tigra hast du ja auch ein geschmackvolles Händchen beweisen.

MFG
Basti
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Hey Basti...

Danke danke... Leider sind meine Künste im Photoshop nur begrenzt... Für Felgen reicht's aber... Hab daher mal vor Ewigkeiten nen Bekannten gefragt, der dann mal mit mir zu sammen einen Fake im "perlmuttweiss" gemacht hat. Leider geht weiss super schlecht zu faken, daher sieht's mehr nach Taxibeige aus. Aber mit bissel Phantasie sollte man's sich als perlmuttweiss vorstellen können ;) Das Pinstriping wird dann wohl blau werden- damit's besser zum Verdeck passt.

LG Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

RE: Die Mieze und ihr Cabrio...

Beitrag von Gast »

Hey schickes cab haste da.
Und die Farbe ist eh die geilste ;)

Mirage geht über alles ;) Würde ich nicht gegen Weiß tauschen^^
Osiris

Beitrag von Osiris »

Auch wenn ich die "Black is beautiful"-Theorie vertrete, unser Spielzeug in Weiß hat was für sich:


Bild
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

So ist es :) Das ist das Cabrio vom Daniel (hier BadBoy). Hab den 2007 schon in Oschersleben gesehen und da stand fest: Mein Cabrio muss weiss werden... Vor allem seine Karosseriearbeiten sind klasse und die hab ich auch noch auf meinem "Wunschzettel" stehen... Wenn er auch die MAM in 19" drauf hat... :)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

ich weiß nicht ob das weiße Cab ein Berlin Caab ist, aber hier fährt auch eines rum, sieht echt Klasse aus, auch wenn ich es bis jetzt auch nur auf Bildern gesehen habe.

Die Felgen passen auch echt gut zu deinen Planungen. Zu dem weiß würde auch Klasse das Race - Flaggendesign vom Astra OPC Nürburgring Edition passen.

Na dann mal ran ans Individualisieren...

MFG Basti
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Richtig, Basti... Das weisse Cab kommt aus Berlin. (B-II ???) Hat auch nen ziemlich heftigen Motor drin. Gehört zu den Jung von http://www.jiggaz.net :)

Derzeit bekomm ich nur den Höherlegungskit von Weitec für hinten nicht ran :( Da eo mein Kumpel den bestellt hat gibt's wohl Lieferschwierigkeiten. Aber so langsam hab ich mich auch an den "Hängear***" gewöhnt :rolleyes:

Gruß, Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“